Wellifilm

Diskutiere Wellifilm im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo,hab im Netz durch Zufall nen Wellifilm gefunden,wer Lust hat kann ja mal draufklicken,hoffendlich klappt´s.:0- ...
Müsste aber gehn,der PC muss aber den neusten Windows-Mediaplayer (9er-Reihe) draufhaben.
 
Wundert mich,wenn ich den Link anklicke geht´s sofort nach dem die Pufferung im Mediaplayer fertig ist.Kann je nach Verbindungsgeschwindigkeit etwas länger dauern.Ich bin ja schliesslich stolzer DSL-User:D :D :D
 
Bei mir

funktioniert es.

Hast Du einen Medientreiber? ohne gehts schlecht.

Bin auch nur Amateur, aber das weis ich zufällig.

aah, DSL habe ich auch.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo Tommie, das ist in der Tat ein interessanter Link, der aber nicht nur den Clip über Wellensittiche, sondern auch beispielsweise über Prachtfinken, Agas, Katzen, Hunde ... beinhaltet.
Ein kleiner Wehmutstropfen: läßt sich anscheinend nicht speichern... Habe ihn meinen Favoriten hinzugefügt - hatte mir bisher nur einige Clips angeguckt.

Semesh und Pirotess, versucht es doch nochmal, es lohnt sich!
 
Ich habe mir den Film auch gerade anschauen können, putzig so viele bunte Exemplare.
Probiert es nochmal, habt Ihr DSL?
Ich sehe gerade, da gibt auch was über Kanarien, da schau ich gleich mal rein....:)
 
Freut mich dass es wenigstens bei einigen klappt.Ps.: Der im Film gezeigte Züchter sieht ein wenig wie unser Moderator Hans-Jürgen aus (sorry,soll keine Beleidigung sein!) ;) :0-
 
Welli-Film

Toller Film!

Meine 2 haben gleich angefangen mitzupiepen. Nur hin und wieder haben Sie rumgechimpft.

Euch allen einen schönen abend!!!:0-

Es grüßen Simone, Knirpsi und Krümel
 
Dann stimmt wohl was mit Deinem Mediaplayer nicht.Musst Dir auf alle Fälle die neuste Version von Microsoft runterladen.:0-
 
bei mir läuft alles super (DSL :D )
der film ist klasse und die Wellis sind super süss
 
Hallo nochmal,schade dass es bei manchen von Euch nicht klappt den Film anzusehen,versteh es auch nicht,aber wahrscheinlich geht´s leider wirklich nur mit DSL:0-
 
Video

Hallo,

ich sehe nur son dösigen Stern, hab ich da was falsch gemacht?
Gruß
Thomas
 
bei funzt das auch wunderbar...

süß die Kinder...
und die Grimassen der Leute:D

wobei der Weiße Welli sah ja n bischen krank aus...

und mit einfach züchten is auch leicht gesagt.
Wer hat denn den Film erstellt?
 
Auch ich konnte mir das Filmchen anschauen, hat sich aber meiner Meinung nach nicht gelohnt!
Ich finde nicht nur den Ausschnitt mittelmäßig, sondern den ganzen Film. Den konnte man mal in unserem Zooshop kaufen neben anderen Filmchen von PetTV zu anderen Tierchen. Ansich ist das nur ein plumper Werbefilm...:~
 
Thema: Wellifilm
Zurück
Oben