Wellifilm

Diskutiere Wellifilm im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo,hab im Netz durch Zufall nen Wellifilm gefunden,wer Lust hat kann ja mal draufklicken,hoffendlich klappt´s.:0- ...
Müsste aber gehn,der PC muss aber den neusten Windows-Mediaplayer (9er-Reihe) draufhaben.
 
Wundert mich,wenn ich den Link anklicke geht´s sofort nach dem die Pufferung im Mediaplayer fertig ist.Kann je nach Verbindungsgeschwindigkeit etwas länger dauern.Ich bin ja schliesslich stolzer DSL-User:D :D :D
 
Bei mir

funktioniert es.

Hast Du einen Medientreiber? ohne gehts schlecht.

Bin auch nur Amateur, aber das weis ich zufällig.

aah, DSL habe ich auch.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo Tommie, das ist in der Tat ein interessanter Link, der aber nicht nur den Clip über Wellensittiche, sondern auch beispielsweise über Prachtfinken, Agas, Katzen, Hunde ... beinhaltet.
Ein kleiner Wehmutstropfen: läßt sich anscheinend nicht speichern... Habe ihn meinen Favoriten hinzugefügt - hatte mir bisher nur einige Clips angeguckt.

Semesh und Pirotess, versucht es doch nochmal, es lohnt sich!
 
Ich habe mir den Film auch gerade anschauen können, putzig so viele bunte Exemplare.
Probiert es nochmal, habt Ihr DSL?
Ich sehe gerade, da gibt auch was über Kanarien, da schau ich gleich mal rein....:)
 
Freut mich dass es wenigstens bei einigen klappt.Ps.: Der im Film gezeigte Züchter sieht ein wenig wie unser Moderator Hans-Jürgen aus (sorry,soll keine Beleidigung sein!) ;) :0-
 
Welli-Film

Toller Film!

Meine 2 haben gleich angefangen mitzupiepen. Nur hin und wieder haben Sie rumgechimpft.

Euch allen einen schönen abend!!!:0-

Es grüßen Simone, Knirpsi und Krümel
 
Dann stimmt wohl was mit Deinem Mediaplayer nicht.Musst Dir auf alle Fälle die neuste Version von Microsoft runterladen.:0-
 
bei mir läuft alles super (DSL :D )
der film ist klasse und die Wellis sind super süss