Wellifilm

Diskutiere Wellifilm im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo,hab im Netz durch Zufall nen Wellifilm gefunden,wer Lust hat kann ja mal draufklicken,hoffendlich klappt´s.:0- :...

  1. #1 tommi4893, 19. April 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    tja.....bei mir klappt es zumindest nicht...:(
     
  4. #3 tommi4893, 19. April 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Müsste aber gehn,der PC muss aber den neusten Windows-Mediaplayer (9er-Reihe) draufhaben.
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Bei mir bleibt er auch bei 5% stehen.
     
  6. #5 tommi4893, 19. April 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Wundert mich,wenn ich den Link anklicke geht´s sofort nach dem die Pufferung im Mediaplayer fertig ist.Kann je nach Verbindungsgeschwindigkeit etwas länger dauern.Ich bin ja schliesslich stolzer DSL-User:D :D :D
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Bei mir

    funktioniert es.

    Hast Du einen Medientreiber? ohne gehts schlecht.

    Bin auch nur Amateur, aber das weis ich zufällig.

    aah, DSL habe ich auch.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  8. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Tommie, das ist in der Tat ein interessanter Link, der aber nicht nur den Clip über Wellensittiche, sondern auch beispielsweise über Prachtfinken, Agas, Katzen, Hunde ... beinhaltet.
    Ein kleiner Wehmutstropfen: läßt sich anscheinend nicht speichern... Habe ihn meinen Favoriten hinzugefügt - hatte mir bisher nur einige Clips angeguckt.

    Semesh und Pirotess, versucht es doch nochmal, es lohnt sich!
     
  9. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Ich habe mir den Film auch gerade anschauen können, putzig so viele bunte Exemplare.
    Probiert es nochmal, habt Ihr DSL?
    Ich sehe gerade, da gibt auch was über Kanarien, da schau ich gleich mal rein....:)
     
  10. #9 tommi4893, 19. April 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Freut mich dass es wenigstens bei einigen klappt.Ps.: Der im Film gezeigte Züchter sieht ein wenig wie unser Moderator Hans-Jürgen aus (sorry,soll keine Beleidigung sein!) ;) :0-
     
  11. Felix S.

    Felix S. Guest

    Welli-Film

    Toller Film!

    Meine 2 haben gleich angefangen mitzupiepen. Nur hin und wieder haben Sie rumgechimpft.

    Euch allen einen schönen abend!!!:0-

    Es grüßen Simone, Knirpsi und Krümel
     
  12. Steffchen

    Steffchen Guest

    manno, ich hör nur den ton :(
     
  13. tommi4893

    tommi4893 Guest

    Dann stimmt wohl was mit Deinem Mediaplayer nicht.Musst Dir auf alle Fälle die neuste Version von Microsoft runterladen.:0-
     
  14. Steffchen

    Steffchen Guest

    hab ich schon, aber irgendwie gehts nicht :( schade.
     
  15. TheVirgin

    TheVirgin Guest

    bei mir läuft alles super (DSL :D )
    der film ist klasse und die Wellis sind super süss
     
  16. adeamus

    adeamus Guest

    bei mir funzt es.

    toller film

    da will man doch gleich mehr wellis:s
     
  17. tommi4893

    tommi4893 Guest

    Hallo nochmal,schade dass es bei manchen von Euch nicht klappt den Film anzusehen,versteh es auch nicht,aber wahrscheinlich geht´s leider wirklich nur mit DSL:0-
     
  18. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Video

    Hallo,

    ich sehe nur son dösigen Stern, hab ich da was falsch gemacht?
    Gruß
    Thomas
     
  19. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Video

    Sorry klappt doch alles bestens ,auch ohne DSL.
    Gruß
    Thomas
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. malejie

    malejie Guest

    bei funzt das auch wunderbar...

    süß die Kinder...
    und die Grimassen der Leute:D

    wobei der Weiße Welli sah ja n bischen krank aus...

    und mit einfach züchten is auch leicht gesagt.
    Wer hat denn den Film erstellt?
     
  22. #20 ex-hellbilly, 20. April 2004
    ex-hellbilly

    ex-hellbilly Guest

    Auch ich konnte mir das Filmchen anschauen, hat sich aber meiner Meinung nach nicht gelohnt!
    Ich finde nicht nur den Ausschnitt mittelmäßig, sondern den ganzen Film. Den konnte man mal in unserem Zooshop kaufen neben anderen Filmchen von PetTV zu anderen Tierchen. Ansich ist das nur ein plumper Werbefilm...:~
     
Thema:

Wellifilm