Wellifilm

Diskutiere Wellifilm im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo,hab im Netz durch Zufall nen Wellifilm gefunden,wer Lust hat kann ja mal draufklicken,hoffendlich klappt´s.:0- ...
Super! Hab den Film auch gerade angeschaut! Toll so viele süsse Geiers!!!
 
also DSL hab ich...aber daran lag es nicht.
Habe das Filmchen jetzt auch sehen können. Meine Firewall war schuld. Die lässt keine ActiveX-Elemente zu, fragt mich aber normalerweise nochmal....diesmal hat sies wohl vergessen gehabt 8)

Was mir bei dem Film fehlt ist die Anmerkung, dass man eine Zuchtgenehmigung braucht falls man Nachwuchs will und diese *****musik im Hintergrund...:D
 
Tja,die Musik ist wirklich schlimm,kommt mir irgendwie bekannt vor aus irgendwelchen Schmuddelfilmchen aus den 80ern,obwohl ich mir so was nie ansehn würde!:D
 
Thema: Wellifilm
Zurück
Oben