wellifotos!!

Diskutiere wellifotos!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo!! habe euch ja versprochne noch ein paar fotos von meinen kleinen lieblingen einzusetzen. habe letzte woche auch von meien freund zur...
F

flipsflaps

Guest
Hallo!!

habe euch ja versprochne noch ein paar fotos von meinen kleinen lieblingen einzusetzen.
habe letzte woche auch von meien freund zur prüfung einen neuen kleinen hahn bekommen total süß!!!!:D

vial spaß

links smoky und recht balu ( hast sich erst sehr spät als w enttarnt:) )
 

Anhänge

  • internet2.jpg
    internet2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 126
Hallo flipsflaps!

Deine beiden finde ich echt knuffig! Hast Du noch mehr Fotos?

Tschüss
 
alle vier friedlich beieinander, ist sehr selten ( der grüne ist der neuzugang pünktchen):p
 

Anhänge

  • internet4.jpg
    internet4.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 114
...
 

Anhänge

  • internet2.jpg
    internet2.jpg
    17 KB · Aufrufe: 99
eine minute später nicht mehr ganz jugendfrei;)
 

Anhänge

  • internet9.jpg
    internet9.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 86
Original geschrieben von Queen
wie groß ist dein Käfig??
...ja, das würde ich auch gern wissen...
bei uns sollen nämlich auch noch zwei Welli dazukommen - und zwar hätte ich schon welche gefunden ;)
Deine blauweißen und der grüngelbe sind so hübsch :D :D :D
 
das ist der käfig 33 von futterkonzept für 65€:D die maße sind ca. 80x45x50 hat diese große tür vorne und eine kleine am rechten rand.

der einzige nachteil ist die gitterabstände sind sehr klein und es ist manchmal schwer sitzseile oder naturäste zu befestigen, ist aber halb so schlimm;)

alternativ wäre noch der käfig ellen in der größe, der hat aber leider nur eine tür vorne und ich wollte mindestens 2 haben z.b. für eien badewanne ( hab extra angerufen und nahc der türanzahl gefragt:D )

das tolle daran ist sie schicken den ohne portokosten.

ich bin super zufrieden mit dem käfig:p

gibt aber auch noch modelle die 90 cm breit sind kosten dann 90€
:0-
 
kleine tür ist am linken rand nichts rechts:D
 

Anhänge

  • internet3.jpg
    internet3.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 59
Hach, wie niedlich. Das grün macht sich wie ein Farbklecks zwischen den anderen aus. Sind alle wirklich hübsch!
 
Thema: wellifotos!!

Ähnliche Themen

Phoenix8
Antworten
3
Aufrufe
559
Phoenix8
Phoenix8
G
Antworten
12
Aufrufe
1.556
krümel
K
mieziekatzie
Antworten
8
Aufrufe
734
Monika L.
M
D
Antworten
5
Aufrufe
623
daggi
D
Zurück
Oben