wellifotos!!

Diskutiere wellifotos!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo!! habe euch ja versprochne noch ein paar fotos von meinen kleinen lieblingen einzusetzen. habe letzte woche auch von meien freund zur...

  1. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    Hallo!!

    habe euch ja versprochne noch ein paar fotos von meinen kleinen lieblingen einzusetzen.
    habe letzte woche auch von meien freund zur prüfung einen neuen kleinen hahn bekommen total süß!!!!:D

    vial spaß

    links smoky und recht balu ( hast sich erst sehr spät als w enttarnt:) )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo flipsflaps!

    Deine beiden finde ich echt knuffig! Hast Du noch mehr Fotos?

    Tschüss
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Opalin-Schecken

    immer wieder einfach schööööön.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  5. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    ja ist noch in arbeit fotos müssen erst verkleinert werden;)
     
  6. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Wirklich süß :D
     
  7. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    ...
     

    Anhänge:

  8. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    alle vier friedlich beieinander, ist sehr selten ( der grüne ist der neuzugang pünktchen):p
     

    Anhänge:

  9. Buntien

    Buntien Guest

    Süss, Dein Smokey gefällt mir besonders gut:D
     
  10. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    ein flugbild...
     
  11. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    ...
     

    Anhänge:

  12. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    nochmal smoky in groß:)
     

    Anhänge:

  13. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    ein schmusefoto..
     

    Anhänge:

  14. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    eine minute später nicht mehr ganz jugendfrei;)
     

    Anhänge:

  15. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    ...
     

    Anhänge:

  16. Queen

    Queen Guest

    hey süße Bilder!
    wie groß ist dein Käfig??


    Mfg Queen
     
  17. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...ja, das würde ich auch gern wissen...
    bei uns sollen nämlich auch noch zwei Welli dazukommen - und zwar hätte ich schon welche gefunden ;)
    Deine blauweißen und der grüngelbe sind so hübsch :D :D :D
     
  18. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    das ist der käfig 33 von futterkonzept für 65€:D die maße sind ca. 80x45x50 hat diese große tür vorne und eine kleine am rechten rand.

    der einzige nachteil ist die gitterabstände sind sehr klein und es ist manchmal schwer sitzseile oder naturäste zu befestigen, ist aber halb so schlimm;)

    alternativ wäre noch der käfig ellen in der größe, der hat aber leider nur eine tür vorne und ich wollte mindestens 2 haben z.b. für eien badewanne ( hab extra angerufen und nahc der türanzahl gefragt:D )

    das tolle daran ist sie schicken den ohne portokosten.

    ich bin super zufrieden mit dem käfig:p

    gibt aber auch noch modelle die 90 cm breit sind kosten dann 90€
    :0-
     
  19. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    kleine tür ist am linken rand nichts rechts:D
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    Re: Opalin-Schecken

    meinst du damit smocky den hellen??
     
  22. Crusher

    Crusher Guest

    Hach, wie niedlich. Das grün macht sich wie ein Farbklecks zwischen den anderen aus. Sind alle wirklich hübsch!
     
Thema:

wellifotos!!

Die Seite wird geladen...

wellifotos!! - Ähnliche Themen

  1. erste Wellifotos

    erste Wellifotos: Hi @all. Da ich zurzeit auch wieder hier aktiver bin und fleißig lese, weniger fleißig schreibe - aber auch das versuche, will ich hier nun...
  2. Wellifotos..

    Wellifotos..: Der Wellensittich und der Kanarienvogel sehen sich zwar sehr verliebt an, aber der Schein trügt. Die zwei haben jeder einen Partnervogel und der...