wellifrühstücksbuffet im hotel schmidt

Diskutiere wellifrühstücksbuffet im hotel schmidt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; guckguck:D herrliche bilder daggi:-) * bald papas diggicam wieder raussuch und fotos mach :-)* @ twiggie..ich habe ein altes katzenklo...

1. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

guckguck:D

herrliche bilder daggi:-) * bald papas diggicam wieder raussuch und fotos mach :-)*

@ twiggie..ich habe ein altes katzenklo genommen und da denn aus naturzweigen und bambus einen spielplatz gebaut ..und nach 3 wochen wechgeschmissen lol fanden meine damals 5 wellis voll doof * tz*

geht aber gut ..

die spielplätze bekommste so für 3 bis 40 € aber selber bauen is schöner finde ich :)

bald gibbet wieder bilder ...

hier is mein bauinspektor Charles budgee beim gucken ob wir die neue voliere auch richtig und nach seinen wünschen getreu machen :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 welli petra, 12. April 2002
    welli petra

welli petra Guest

Das sind ja süße Bilder !
    Welchen nehme ich denn ?:? :D

Nein , ich bin blos neidisch will auch so schöne Bilder haben .:(

Grüsse
    Petra

Thema:

wellifrühstücksbuffet im hotel schmidt

Die Seite wird geladen...

wellifrühstücksbuffet im hotel schmidt - Ähnliche Themen

1. Welli-Hotel gesucht

Welli-Hotel gesucht: Hallo, wir fahren am 22.8. für 3 Wochen in den Urlaub nach Schweden und suchen für diese Zeit dringend eine Unterkunft für unsere 3...
  2. Hotels/Unterkünfte für Vögel in Paraguay und kurz vorgestellt

Hotels/Unterkünfte für Vögel in Paraguay und kurz vorgestellt: Hallöchen! Also ich wollte nur eine Frage mit ner kurzen Vorstellung kombinieren ;) Ich bin Ramos, 27 Jahre alt und bin in Deutschland/Bayern...
  3. Wann können Mama und Tokio Hotel zurück in die Voli?

Wann können Mama und Tokio Hotel zurück in die Voli?: Hallo Leutchens, in diesemThread sieht man meine Band :D die mit Mama zusammen in einem kleinen Käfig weilt. Ich würde sie aber so gern zurückin...
  4. Tokio Hotel

Tokio Hotel: Moinmoin Leute, die wilde Band hat sich heute erstmals aus dem Nest getraut. Die Sturmfrisuren wissen immernoch nicht so ganz was sie werden...