Wellifutter für "Fink" oder so?

Diskutiere Wellifutter für "Fink" oder so? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi, unsere Nachbarn haben uns vor einer Stunde einen Babyvogel (aber voll befiedert) gebracht (gegen Scheibe geflogen und dann auf Boden...
B

Blinky

Guest
Hi,

unsere Nachbarn haben uns vor einer Stunde einen Babyvogel (aber voll befiedert) gebracht (gegen Scheibe geflogen und dann auf Boden sitzengeblieben); ich denke es könnte es Zebrafink oder so sein (morgen mache ich mal ein Foto, vielleicht weiss es hier jemand). Vielleicht ist es auch ein heimischer Vogel?? Allerdings hat das Gefieder einen recht hohen Weissanteil, ich kann ihn nicht so recht einordnen.

Wir haben nur Wellifutter, das habe ich ihm erst mal in einen kleinen Käfig gestellt (und natürlich Wasser). Er hat da auch rumgepickt und scheint ganz munter; jetzt schläft er.

Was soll ich denn morgen zu fressen kaufen; und was mache ich nun mit ihm? Kann ich ihn erst mal in die Voliere zu unserem Wellensittich setzen (die Dame lebt dort seit dem Ableben des Kumpels alleine; aber da sie behindert ist, ist sie richtig aufgeblüht, seit er weg ist, und so liessen wir es dabei). Oder reicht das Wellifutter?

Grüsse, Blinky
 
Thema: Wellifutter für "Fink" oder so?

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
687
Billy-und-Cocky
B
K
Antworten
2
Aufrufe
516
Korinna
K
S
Antworten
12
Aufrufe
11.045
sandra91
S
Zurück
Oben