Wellifutter für Zebras???

Diskutiere Wellifutter für Zebras??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Nun ist mein Exotenfutter ausgegangen. Ich habe da noch was von dem Wellifutter übrig. Kann ich den Zebras das kurzfristig geben, für...
K

Korinna

Guest
Hallo!

Nun ist mein Exotenfutter ausgegangen. Ich habe da noch was von dem Wellifutter übrig. Kann ich den Zebras das kurzfristig geben, für ein paar Tage, oder eher nicht??? Wäre das sehr schlimm?
 
Nein ist nicht so schlimm, für einige Tage wird das schon gehen, aber du musst schon beachten das einige ´Wellisamen´ nicht gegessen werden, weil zu gross oder zu hart.
Du sollst also ein bisschen mehr futtern als du normal machst.
 
Hallo!

Vielen Dank für die Antwort!
Mittlerweile habe ich mir neues Exotenfutter gekauft. Ich hatte schon Angst, dass es nicht gut ist, wenn ich den Beiden Wellifutter gebe.
Und tatsächlich haben sie viele Körner nicht angerührt!

:0-
 
Thema: Wellifutter für Zebras???

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
688
Billy-und-Cocky
B
B
Antworten
2
Aufrufe
530
Blinky
B
S
Antworten
12
Aufrufe
11.049
sandra91
S
Zurück
Oben