=]Wellifutter-Käfig-Präsentation[=

Diskutiere =]Wellifutter-Käfig-Präsentation[= im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo. Kommen wir zu erst auf den Käfig. Ich hatte den Käfig NEU für 85€uro gekauft. Als wir ihn ansahen bemerkten wir ein Riss in der Schale...
Hier das bild von ChicaBaby
 

Anhänge

  • Pic4.jpg~1.jpg
    Pic4.jpg~1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 103
ich sag ja, nur abgerundet. oben gehts noch ein stück weiter, aber das passte nimmer ins bild
 
ich hab noch ne menge bilder von meinen wellis, habe ich aber alle schonmal reingestellt.
muss mal welche von meinen neuen 2 machen..... aber erstmal brauch ich dafür licht, heut abend wird das nix

momentan werd ich auch erstmal gucken wie es chicas auge geht. sie ist heut mal abgeschmiert und danach sah ihr auge so komisch aus, sie tut es auch oft zukneifen, macht es aber auch wieder auf..... was könnte das nur sein
 
Ach so meinst du das...na das ist doch okay. Ich dachte jetzt so ein rundes Mistding, wie man früher Vögel drin gehalten hat.:k
 
So, habe mal deine Beiträge abgeklappert nach dein Bildern, und ich muss dir sagen: süße wellis ;)

ChicaBaby Wellis:
 

Anhänge

  • alle.JPG
    alle.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 86
  • chica und willi fliegt.JPG
    chica und willi fliegt.JPG
    31 KB · Aufrufe: 89
  • lord of the ring.JPG
    lord of the ring.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 87
  • kann man das essen.JPG
    kann man das essen.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 83
  • willi landung lampe.JPG
    willi landung lampe.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 82
super david, auf diese art bekommen wir chica-babys bilder auch zu sehen. du bist echt fit in sachen bildas :D :0-
 
also..... dazu muss ich jetzt mal sagen: die hab ich ja mit dem reinstellen hinbekommen, aber nur dieses blöde käfigbild net

ausserdem gibts davon noch mehr, man müsste sich nur nochmal den thread angucken, ich hol ihn mal hoch und dann könnt ihr mal durchgucken und ich hoffe das dann ein paar mehr kommentare kommen
 
ChicaBaby schrieb:
was denkst du von mir???
Tja...es gibt leider Leute, die Wellis in so runden Teilen halten. Verlesen darf man sich doch mal, oder?;) Bei mir hats im Kopf nur KLICK gemacht, als ich ''rund gehend'' gelesen habe und auf den Bildern sieht man ja, dass es ein fast viereckiger Käfig ist und der meilenweit vom runden entfernt ist.
 
Ich hätte auch kein Problem mit einem runden Käfig!
Solange man von der Größe da auch 4-6 Elefanten mitunterbringen könnte! :D
 
Wenn ich dann auch noch was dazu sagen darf ;)
Ich finde den Käfig für 2 Wellis mit ausreichend Freiflug vollkommen in Ordnung, ich weiß gar nicht wie man darüber fast 8 Seite diskutieren kann ;)
Ich habe 6 Wellis und meine Voli ist nur 15 cm breiter (85B*60T*90H), sind meine Wellis deswegen unglücklich?-Nein, meine Wellis fühlen sich sichtlich sehr gut. Haben natürlich 12-15 Std. Freiflug nutzen somit die 12 m² des Zimmers und sind nur zum futtern drinnen, aber selbst mit weniger würden sie sich nicht die Köppe einschlagen ;)
Allerdings finde ich 85 € für den Käfig auch zu teuer ...
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/voliere%202.JPG
Meine Voli (nach oben zu öffnen)
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/sunny_balou.JPG
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/voliere1.JPG
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/tweetysunny.jpg
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/wellikekse1.JPG
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/tweetybalou1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow das ist ein hübscher käfig.
ich muß sagen, meine haben im moment, da ich unverhofft nun 6 budgies habe, etwas weniger platz. denn mein käfig ist 100x50x70 groß. allerdings bald haben sie eine große voliere...ich habe visionen :D ...
die soll schon recht riesig sein, denn wir wollen da einen baum drin reinstellen. aber da müssen sie sich nu etwas gedulden, bis wir in 6 wochen umgezogen sind ;) das schaffen sie , denn sie fliegen den ganzen tag rum bis sie allein reingehen.
 
hi daniel,
wie du weist, hab ich jetzt 'ne voli.
aber vorher hatte ich einen käfig so ca. 70(breit)x35(tief)x55(hoch)
kann man hier sehen:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=51976
das ist nicht besonders groß, aber meine beiden männers hatten sehr viel freiflug. guckst du hier:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=46043
und in meinem arbeitszimmer steht der spielplatz. guckst du hier:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=47459
im ganzen haus stehen die türen offen, so dass die beiden hinfliegen konnten, wo sie wollten. :jaaa:
und jetzt wird pünktchen papa :D :0-
 
Thema: =]Wellifutter-Käfig-Präsentation[=

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
11.047
sandra91
S
W
Antworten
4
Aufrufe
1.037
DeichShaf
D
JustSabrina
Antworten
5
Aufrufe
976
scotty
S
Zurück
Oben