=]Wellifutter-Käfig-Präsentation[=

Diskutiere =]Wellifutter-Käfig-Präsentation[= im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; jo, mach das...

  1. Welli

    Welli Guest

    jo, mach das...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 ChicaBaby, 14. Juli 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Wie sagt mein rechner immer so schön: Sie haben Post
     
  4. Welli

    Welli Guest

    Hier das bild von ChicaBaby
     

    Anhänge:

  5. #64 ChicaBaby, 14. Juli 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    ich sag ja, nur abgerundet. oben gehts noch ein stück weiter, aber das passte nimmer ins bild
     
  6. Welli

    Welli Guest

  7. #66 ChicaBaby, 14. Juli 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    ich hab noch ne menge bilder von meinen wellis, habe ich aber alle schonmal reingestellt.
    muss mal welche von meinen neuen 2 machen..... aber erstmal brauch ich dafür licht, heut abend wird das nix

    momentan werd ich auch erstmal gucken wie es chicas auge geht. sie ist heut mal abgeschmiert und danach sah ihr auge so komisch aus, sie tut es auch oft zukneifen, macht es aber auch wieder auf..... was könnte das nur sein
     
  8. Welli

    Welli Guest

    Problem=>TA
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Ach so meinst du das...na das ist doch okay. Ich dachte jetzt so ein rundes Mistding, wie man früher Vögel drin gehalten hat.:k
     
  10. #69 ChicaBaby, 14. Juli 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    was denkst du von mir???
     
  11. Welli

    Welli Guest

    So, habe mal deine Beiträge abgeklappert nach dein Bildern, und ich muss dir sagen: süße wellis ;)

    ChicaBaby Wellis:
     

    Anhänge:

  12. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    super david, auf diese art bekommen wir chica-babys bilder auch zu sehen. du bist echt fit in sachen bildas :D :0-
     
  13. #72 ChicaBaby, 14. Juli 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    also..... dazu muss ich jetzt mal sagen: die hab ich ja mit dem reinstellen hinbekommen, aber nur dieses blöde käfigbild net

    ausserdem gibts davon noch mehr, man müsste sich nur nochmal den thread angucken, ich hol ihn mal hoch und dann könnt ihr mal durchgucken und ich hoffe das dann ein paar mehr kommentare kommen
     
  14. D@niel

    D@niel Guest

    Tja...es gibt leider Leute, die Wellis in so runden Teilen halten. Verlesen darf man sich doch mal, oder?;) Bei mir hats im Kopf nur KLICK gemacht, als ich ''rund gehend'' gelesen habe und auf den Bildern sieht man ja, dass es ein fast viereckiger Käfig ist und der meilenweit vom runden entfernt ist.
     
  15. Baumbart

    Baumbart Guest

    Ich hätte auch kein Problem mit einem runden Käfig!
    Solange man von der Größe da auch 4-6 Elefanten mitunterbringen könnte! :D
     
  16. #75 ChicaBaby, 15. Juli 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    wieso, hast du denn 4- 6 Elefanten, Baumbartilein???
     
  17. #76 Bianca1410, 15. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Wenn ich dann auch noch was dazu sagen darf ;)
    Ich finde den Käfig für 2 Wellis mit ausreichend Freiflug vollkommen in Ordnung, ich weiß gar nicht wie man darüber fast 8 Seite diskutieren kann ;)
    Ich habe 6 Wellis und meine Voli ist nur 15 cm breiter (85B*60T*90H), sind meine Wellis deswegen unglücklich?-Nein, meine Wellis fühlen sich sichtlich sehr gut. Haben natürlich 12-15 Std. Freiflug nutzen somit die 12 m² des Zimmers und sind nur zum futtern drinnen, aber selbst mit weniger würden sie sich nicht die Köppe einschlagen ;)
    Allerdings finde ich 85 € für den Käfig auch zu teuer ...
    [​IMG]
    Meine Voli (nach oben zu öffnen)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  18. Welli

    Welli Guest

    Den Käfig find ich doch mal hübsch...
     
  19. Mopsi

    Mopsi Guest

    wow das ist ein hübscher käfig.
    ich muß sagen, meine haben im moment, da ich unverhofft nun 6 budgies habe, etwas weniger platz. denn mein käfig ist 100x50x70 groß. allerdings bald haben sie eine große voliere...ich habe visionen :D ...
    die soll schon recht riesig sein, denn wir wollen da einen baum drin reinstellen. aber da müssen sie sich nu etwas gedulden, bis wir in 6 wochen umgezogen sind ;) das schaffen sie , denn sie fliegen den ganzen tag rum bis sie allein reingehen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Welli

    Welli Guest

    wie groß sind euere Käfige?
     
  22. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi daniel,
    wie du weist, hab ich jetzt 'ne voli.
    aber vorher hatte ich einen käfig so ca. 70(breit)x35(tief)x55(hoch)
    kann man hier sehen:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=51976
    das ist nicht besonders groß, aber meine beiden männers hatten sehr viel freiflug. guckst du hier:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=46043
    und in meinem arbeitszimmer steht der spielplatz. guckst du hier:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=47459
    im ganzen haus stehen die türen offen, so dass die beiden hinfliegen konnten, wo sie wollten. :jaaa:
    und jetzt wird pünktchen papa :D :0-
     
Thema:

=]Wellifutter-Käfig-Präsentation[=

Die Seite wird geladen...

=]Wellifutter-Käfig-Präsentation[= - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...