=]Wellifutter-Käfig-Präsentation[=

Diskutiere =]Wellifutter-Käfig-Präsentation[= im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! Zum italienischen Design nochmal... Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] ist eine italienische Firma. *g* Mein Käfig ist...

  1. #81 Christianchen, 16. Juli 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Huhu!

    Zum italienischen Design nochmal... Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] ist eine italienische Firma. *g*

    Mein Käfig ist 90cm breit, 52 tief und 82cm hoch. Und da wohnen vier Pieper drin. Er ist so eingerichtet, dass sie sich drin bewegen können und Freiflug haben sie ja auch. Mehr ist Platz- und Geldmäßig nicht drin. Aber die Pieper werden ja in ein paar Jahren mit mir ausziehen und ich hoffe dann ist mehr Platz.

    David, ich find den Käfig gut. Der ist toll eingerichtet. Und wenn deine Kleinen Freiflug haben ist doch okay. LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallo David!
    Zu erst hatte ich den Käfig auf dem 1. Bild für zwei Wellis, mit den Maßen 58cm*30,5cm*43,5cm (L*B*H). Den hatte ich allerdings bloß eine Woche, dann hab ich mir den nächsten ersteigert bei Ebay. Er hat die Maße 77cm*80cm*47cm (L*B*H).In dem hausten die meiste Zeit auch nur zwei Wellis, die letzten Wochen drei. :D Die jetzige Voli hat die Maße 85cm*155cm*55cm (L*B*H). Dienstag oder Mittwoch werden es dann vier Wellis sein, die die Voli behausen...*freu*!!!
    Normalerweise sind in der Voli frische Zweige zum Knabbern drin. Die Wellis fühlen sich bestimmt immer wie im Urwald.....ganz grüüün.

    Die letzten beiden Bilder sind nicht wirklich gut gelungen und das dritte ist spiegelverkehrt...konnte es sonst nicht richtig hindrehen... :~
     

    Anhänge:

    • 074.jpg
      074.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      34
    • 075.jpg
      075.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      37
    • 076.jpg
      076.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      44
    • 077.jpg
      077.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      32
Thema:

=]Wellifutter-Käfig-Präsentation[=

Die Seite wird geladen...

=]Wellifutter-Käfig-Präsentation[= - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...