=]Wellifutter-Käfig-Präsentation[=

Diskutiere =]Wellifutter-Käfig-Präsentation[= im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo. Kommen wir zu erst auf den Käfig. Ich hatte den Käfig NEU für 85€uro gekauft. Als wir ihn ansahen bemerkten wir ein Riss in der Schale...
Huhu!

Zum italienischen Design nochmal... Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] ist eine italienische Firma. *g*

Mein Käfig ist 90cm breit, 52 tief und 82cm hoch. Und da wohnen vier Pieper drin. Er ist so eingerichtet, dass sie sich drin bewegen können und Freiflug haben sie ja auch. Mehr ist Platz- und Geldmäßig nicht drin. Aber die Pieper werden ja in ein paar Jahren mit mir ausziehen und ich hoffe dann ist mehr Platz.

David, ich find den Käfig gut. Der ist toll eingerichtet. Und wenn deine Kleinen Freiflug haben ist doch okay. LG
 
Hallo David!
Zu erst hatte ich den Käfig auf dem 1. Bild für zwei Wellis, mit den Maßen 58cm*30,5cm*43,5cm (L*B*H). Den hatte ich allerdings bloß eine Woche, dann hab ich mir den nächsten ersteigert bei Ebay. Er hat die Maße 77cm*80cm*47cm (L*B*H).In dem hausten die meiste Zeit auch nur zwei Wellis, die letzten Wochen drei. :D Die jetzige Voli hat die Maße 85cm*155cm*55cm (L*B*H). Dienstag oder Mittwoch werden es dann vier Wellis sein, die die Voli behausen...*freu*!!!
Normalerweise sind in der Voli frische Zweige zum Knabbern drin. Die Wellis fühlen sich bestimmt immer wie im Urwald.....ganz grüüün.

Die letzten beiden Bilder sind nicht wirklich gut gelungen und das dritte ist spiegelverkehrt...konnte es sonst nicht richtig hindrehen... :~
 

Anhänge

  • 074.jpg
    074.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 55
  • 075.jpg
    075.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 67
  • 076.jpg
    076.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 68
  • 077.jpg
    077.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 59
Thema: =]Wellifutter-Käfig-Präsentation[=

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
11.036
sandra91
S
W
Antworten
4
Aufrufe
1.033
DeichShaf
DeichShaf
JustSabrina
Antworten
5
Aufrufe
971
scotty
S

Neueste Themen

Zurück
Oben