Wellifutter von Wittemolen

Diskutiere Wellifutter von Wittemolen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Kennt einer die Marke Wittemolen? Wenn ja, was haltet ihr davon? Hatte jetzt immer Futter von Hungenberg. Das von Wittemolen hat so...
W

Wella

Guest
Hallo!
Kennt einer die Marke Wittemolen? Wenn ja, was haltet ihr davon?
Hatte jetzt immer Futter von Hungenberg. Das von Wittemolen hat so wenige verschiedene Samen, reicht das trotzdem aus für die Versorgung?
Über Rat wäre ich sehr dankbar.
Lg Wella
 
Wella schrieb:
Hallo!
Kann denn keiner was dazu sagen????:traurig:
Lg Wella


Würde ich, kann aber nichts dazu schreiben, weil ich keine Wellensittiche halte.
 
Ich denke mal, dass Wittemolen wie bei demFuttermischungen für die anderen Arten auch für Wellensittiche verscchieden Zusammensetzungen anbietet.
Ich hab WiMo Papageien spezial und das überzeugt mich immer wieder.
Schau mal bei www. futterkonzept.de, die Mischungen sind auch von Wittemolen und es gibt einmal classic und ein mal premium (oder so ähnlich)
 
Hallo,

ich bestelle bei Ricos Futterkiste. Dort benutzt man auch das Futter von Witte Molen und ich bin zufrieden.
 
Thema: Wellifutter von Wittemolen

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
11.049
sandra91
S
W
Antworten
4
Aufrufe
1.039
DeichShaf
D
JustSabrina
Antworten
5
Aufrufe
977
scotty
S
Zurück
Oben