Wellifutter von Wittemolen

Diskutiere Wellifutter von Wittemolen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Kennt einer die Marke Wittemolen? Wenn ja, was haltet ihr davon? Hatte jetzt immer Futter von Hungenberg. Das von Wittemolen hat so...

  1. Wella

    Wella Guest

    Hallo!
    Kennt einer die Marke Wittemolen? Wenn ja, was haltet ihr davon?
    Hatte jetzt immer Futter von Hungenberg. Das von Wittemolen hat so wenige verschiedene Samen, reicht das trotzdem aus für die Versorgung?
    Über Rat wäre ich sehr dankbar.
    Lg Wella
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wella

    Wella Guest

    Hallo!
    Kann denn keiner was dazu sagen????:traurig:
    Lg Wella
     
  4. #3 die Mösch, 29. August 2006
    die Mösch

    die Mösch Guest


    Würde ich, kann aber nichts dazu schreiben, weil ich keine Wellensittiche halte.
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, dass Wittemolen wie bei demFuttermischungen für die anderen Arten auch für Wellensittiche verscchieden Zusammensetzungen anbietet.
    Ich hab WiMo Papageien spezial und das überzeugt mich immer wieder.
    Schau mal bei www. futterkonzept.de, die Mischungen sind auch von Wittemolen und es gibt einmal classic und ein mal premium (oder so ähnlich)
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo,

    ich bestelle bei Ricos Futterkiste. Dort benutzt man auch das Futter von Witte Molen und ich bin zufrieden.
     
Thema:

Wellifutter von Wittemolen

Die Seite wird geladen...

Wellifutter von Wittemolen - Ähnliche Themen

  1. Iiii! Käfer im Wellifutter!!!

    Iiii! Käfer im Wellifutter!!!: Ich wollte meinen Süßen gerade frisches futter geben und jetzt hab ich bemerkt dass da lauter kleine käfer im futter sind!!! Voll ekelig! Da sind...
  2. Habt ihr schon mal etwas von dem Wellifutter BEAPHAR Xtra Vital gehört??

    Habt ihr schon mal etwas von dem Wellifutter BEAPHAR Xtra Vital gehört??: Hallo ihr Lieben, habe mich im I-net mal ein bisschen über Wellifutter informiert. Die Leute sind sehr begeistert von dem BEAPHAR Xtra Vital....
  3. Wellifutter

    Wellifutter: Hallo, bin erst seit ein paar Tagen neue Welimami von Hugo und Kitty. Wie lange füttere ich die Wellis mit Eifutter bzw. Welliaufzuchtfutter?:(...
  4. Wellifutter

    Wellifutter: Welches Wellifutter benutzt ihr? Ich hab den Ökö-Test gelesen.. aber wirklich zufrieden war ich damit nicht. Momentan fütter ich...
  5. Wellifutter-Streik

    Wellifutter-Streik: [IMG] [IMG] [IMG]