Wellihahn und Wellihenne zu verschenken (97523 Schwanfeld)

Diskutiere Wellihahn und Wellihenne zu verschenken (97523 Schwanfeld) im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, nach 20 Jahren Wellihaltung, habe ich mich entschieden aufzuhören. Mir fehlt inzwischen einfach die Zeit. Der Schwarm ist jetzt auch...

  1. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    Hallo,

    nach 20 Jahren Wellihaltung, habe ich mich entschieden aufzuhören. Mir fehlt inzwischen einfach die Zeit. Der Schwarm ist jetzt auch von 6 auf 2 zusammengeschrumpft und ich möchte die letzten beiden nun vermitteln, damit keiner alleine übrig bleibt.

    Es ist ein Hahn und eine Henne, die ich gerne in ein schönes zu Hause abgeben möchte. Da die beiden kein Pärchen sind, können Sie auch getrennt vermittelt werden. Voraussetzung ist aber, dass die Vögel erst übergeben werden, wenn für beide ein neues zu Hause gefunden wurde.

    Und jetzt zu den Vögeln:


    Oscar ist ein Lutino, 2010 geboren und somit vier Jahre alt.

    Camilla ist ein Albinomädchen, 2007 geboren und sieben Jahre alt.

    Zusammen sehen die beiden also aus wie ein Spiegelei :).

    Im Moment haben sie ihr eigenes Vogelzimmer, in dem sie auch den ganzen Tag Freiflug haben. Mir ist es sehr wichtig, dass dies auch im neuen zu Hause so sein wird.

    Leider fliegen beide viel weniger seit sie nur noch zu zweit sind. Als ich noch mehr Vögel hatte, war einfach mehr Action angesagt :dance:. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, seinen Schwarm um zwei weitere Vögel aufzustocken.

    Wenn das neue zu Hause nicht weiter als zwei Autostunden entfernt ist, kann ich den Vogel / die Vögel auch gerne bringen.

    Ich würde mich wirlich sehr freuen, ein schönes zu Hause zu finden. Wegen meines Zeitmangels befürchte ich, dass sie sich bei mir einfach langweilen... :traurig:

    Liebe Grüße

    Manuela mit Oscar und Camilla
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellihahn und Wellihenne zu verschenken (97523 Schwanfeld)