Wellihalter auf flirtlife.de

Diskutiere Wellihalter auf flirtlife.de im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob es hier Wellihalter gibt, die auch auf www.flirtlife.de sind. Ich bin nämlich gerade dabei dort eine...

1. Katelyn

Katelyn Guest

Hallo,

ich wollte euch mal fragen, ob es hier Wellihalter gibt, die auch auf www.flirtlife.de sind. Ich bin nämlich gerade dabei dort eine Group über Wellensittiche aufzumachen und suche dafür noch verantwortungsbewusste Halter, die mich beim Kampf gegen die Einzel- und Minikäfighaltung tatkräftig unterstützen.

Wäre echt super, wenn ihr euch melden würdet!

Liebe Grüße

Sarah

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo,
    Kannst ja die Leute von da zu uns einladen ;) wir habe auch ein klasse chat und dabei können sie auch den VF kennenlernen :zustimm:
    Ich denke hier gibts genug überzeugungs künstler :D

Thema:

Wellihalter auf flirtlife.de

Die Seite wird geladen...

Wellihalter auf flirtlife.de - Ähnliche Themen

1. Wellihaltung- und Zucht

Wellihaltung- und Zucht: Hallo Leute, Ch hatte mich erst fünymphesittiche entschieden aber Wellensittiche haben finde ich die schöneren Farben. Ich baue eine Voliere im...
  2. Wellihaltung in der Mietwohnung!???

Wellihaltung in der Mietwohnung!???: Hallo, ich habe eine Frage zur Wellihaltung in der Mietwohnung! Mein Vermieter hatte selber eine Kanarienvogelzucht im Keller des Hauses! Ich...
  3. Suche kindgerechtes Material zur Wellihaltung

Suche kindgerechtes Material zur Wellihaltung: Hallo, mal kurz was zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt und selbst begeisterter Vogelahalter von Nymphensittichen, Wellensittichen,...
  4. Grundausstattung für die Wellihaltung

Grundausstattung für die Wellihaltung: Hallo zusammen, ich arbeite grade wieder mal fleißig an meiner Homepage und möchte auch einen Artikel über das ganze Zubehör verfassen, dass...
  5. Eure Meinung interessiert mich in Bezug auf eine Wellihaltung.

Eure Meinung interessiert mich in Bezug auf eine Wellihaltung.: Hallo, ich bitte euch, einmal folgende Wellihaltung zu bewerten und auch Ratschläge für das weitere Vorgehen zu geben: in einem...