Wellihalter aus Nierdsachsen hier??

Diskutiere Wellihalter aus Nierdsachsen hier?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey, ich bin Welli(neu)halter und komme aus dem Landkreis Hannover, PLZ Bereich 30890. Mich würd mal interessieren ob noch jemand im Forum aus...
R

Rose

Guest
Hey,
ich bin Welli(neu)halter und komme aus dem Landkreis Hannover, PLZ Bereich 30890. Mich würd mal interessieren ob noch jemand im Forum aus meinem Bereich kommt???
Ach so bin Ende 30 :D

...meldet euch doch einfach mal!
 
Hallo Rose und herzlich Willkommen!
Da du vor allem Wellihalter in deiner Umgebung suchst,schiebe ich dich mal eben ins Welliforum,denn da treiben sie sich rum!:D
Wenn du bei den Usern auf den Namen clickst,erscheint das Profil.Wenn du Glück hast(leider machen viele das nicht:( ) ist dieses ausgefüllt und man kann sehen,wo derjenige her kommt und welche Vögel er hält.Das ist eine große Hilfe,finde ich.
Weiterhin viel Spaß im Forum,liebe Grüße,BEA
 
*meldetsichauch*

Ich komme aus Braunschweig und bin auch eine "junge" Welli-Halterin und -Züchterin :D
 
s-meld

bin aus Delmenhorst, das grenzt an Bremen.
Ich habe zwischen 20 und 30 Wellis, 2 Zwergwachteln, 2 Kanarien, 3 Diamanttäubchen und zur Zeit noch einen Zebrafinken, der noch ein schönes Zuhause sucht. Ist zugeflogen.
 
Hallöchen,

ich komme aus Göttingen , habe 9 Wellis und bin 41 Jahre jung.
 
s-meld

ich komme aus Stade und habe so um die 50 Wellis, mal mehr mal weniger da ich auch manchmal züchte.
 
Huhu,

hatte dir ja eine PN geschickt. Bin aus 30559 Hannover. :zwinker: Habe 6 Wellis, Tendenz steigend. :freude:
 
Hallo,
ich komme aus Oldenburg und habe sieben kleine Welli-Racker.
Gruß Ute
 
Hi!

Also, ich wohne auch bei Stade und hab zur Zeit 5 Wellis...
 
Hallo,

ich komme aus dem Landkreis Schaumburg und habe wie es in meiner Signatur steht 8 Wellen- und 4 Bourkesittiche. :freude:
 
Thema: Wellihalter aus Nierdsachsen hier??

Neueste Beiträge

Zurück
Oben