Wellihaltung in der Mietwohnung!???

Diskutiere Wellihaltung in der Mietwohnung!??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe eine Frage zur Wellihaltung in der Mietwohnung! Mein Vermieter hatte selber eine Kanarienvogelzucht im Keller des Hauses! Ich...
T

tanja5800

Guest
Hallo,

ich habe eine Frage zur Wellihaltung in der Mietwohnung!
Mein Vermieter hatte selber eine Kanarienvogelzucht im Keller des Hauses!
Ich habe jetzt 8 Wellis Zuhause und frage mich einfach ob er die Verbieten kann, wegen der Anzahl.!!!

Ich glaube zwar nicht das er das tut, aber man weiß ja nie.:?
Eigentlich haben wir ein super Verhältnis zu Ihm, nur er ist halt ein wenig seltsam, manchmal.:idee:

Wer kennt sich mit sowas aus? Kann es zu Problemen kommen.
Laut sind meine Wellis eigentlich nicht besonders, jedenfalls empfinde ich das so.
Ich höre die Vögel draußen eher, wie meine Wellis in der Wohnung!

Danke für eure Antworten.

LG Tanja und die Wellischar...:freude:
 
Hallo tanja,

vielleicht hilft dir das hier weiter, ich hatte die Frage nämlich auch schon einmal :)
klick, außerdem gibt es das Forum Recht & Gesetz und natürlich die Forensuche. Vielleicht wirst du ja hier fündig :)
 
Thema: Wellihaltung in der Mietwohnung!???
Zurück
Oben