Wellihaltung in der Mietwohnung!???

Diskutiere Wellihaltung in der Mietwohnung!??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe eine Frage zur Wellihaltung in der Mietwohnung! Mein Vermieter hatte selber eine Kanarienvogelzucht im Keller des Hauses! Ich...

  1. #1 tanja5800, 6. April 2010
    tanja5800

    tanja5800 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Wellihaltung in der Mietwohnung!
    Mein Vermieter hatte selber eine Kanarienvogelzucht im Keller des Hauses!
    Ich habe jetzt 8 Wellis Zuhause und frage mich einfach ob er die Verbieten kann, wegen der Anzahl.!!!

    Ich glaube zwar nicht das er das tut, aber man weiß ja nie.:?
    Eigentlich haben wir ein super Verhältnis zu Ihm, nur er ist halt ein wenig seltsam, manchmal.:idee:

    Wer kennt sich mit sowas aus? Kann es zu Problemen kommen.
    Laut sind meine Wellis eigentlich nicht besonders, jedenfalls empfinde ich das so.
    Ich höre die Vögel draußen eher, wie meine Wellis in der Wohnung!

    Danke für eure Antworten.

    LG Tanja und die Wellischar...:freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hallo tanja,

    vielleicht hilft dir das hier weiter, ich hatte die Frage nämlich auch schon einmal :)
    klick, außerdem gibt es das Forum Recht & Gesetz und natürlich die Forensuche. Vielleicht wirst du ja hier fündig :)
     
Thema: Wellihaltung in der Mietwohnung!???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietwohnung wellensittich

Die Seite wird geladen...

Wellihaltung in der Mietwohnung!??? - Ähnliche Themen

  1. Anschaffung Blaustirnamazone / Mietwohnung

    Anschaffung Blaustirnamazone / Mietwohnung: Hallo Ihr lieben Leute, ich bin neu im Forum und war auch vorher noch nie in einem Forum. Nun benötige ich aber dringenden Rat. Mein Traum...
  2. Wie laut ist ein Papagei wirklich? Probleme mit Mietwohnung und im Berufsalltag

    Wie laut ist ein Papagei wirklich? Probleme mit Mietwohnung und im Berufsalltag: Wie laut sind Papageie wirklich? Ich habe zwei Kongo Graupapageie und möchte allen, die sich überlegen Papageie zu kaufen, über die Lautstärke...
  3. Wellihaltung- und Zucht

    Wellihaltung- und Zucht: Hallo Leute, Ch hatte mich erst fünymphesittiche entschieden aber Wellensittiche haben finde ich die schöneren Farben. Ich baue eine Voliere im...
  4. Prachtfinken in Mietwohnung

    Prachtfinken in Mietwohnung: Hallo, ich brauche dringend Hilfe: Wie viele Vögel (Prachtfinken, d.h. Papageiamadinen, Gouldsamadinen, Silberschnäbelchen, etc. und Kanarien)...
  5. Zu: Papageien in Mietwohnungen

    Zu: Papageien in Mietwohnungen: Hallo, ich erinnere mich an einen Thread, wo jemand meinte Papageien in der Mietwohnung wären ok, das müssten die Nachbarn ertragen. Schon...