Wellihenne "verprügelt" Wellihahn

Diskutiere Wellihenne "verprügelt" Wellihahn im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also Meine Wellis hatten freiflug und danach spielen sie meist ein bisschen auf dem Käfig.Ich hatte als sie auf dem Käfig waren probiert sie mit...

  1. Molly Moon

    Molly Moon I love birds

    Dabei seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim in Tanau
    Also Meine Wellis hatten freiflug und danach spielen sie meist ein bisschen auf dem Käfig.Ich hatte als sie auf dem Käfig waren probiert sie mit Hirse auf die Hand zu locken.Dann hab ich die Hirse Wieder weg getan und Knautschi pickt Krümmel zuerst so dass er auf dem Rücken liegt dann stellt sie sich auf seinen Bauch.nach ein paar Sekunden konnte er sich wieder befreien und ist verängstigt weggeflogen.
    Muss ich mir sorgen machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Das kann auch ein Kinderspiel sein; junge Vögel machen das m. W. manchmal.
     
  4. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Stimmt, das kommt immer wieder mal vor.
    Beobachte dennoch weiter, nicht das es zum Dauerzustand wird, dann müsste man mal sehen was man macht.
     
Thema:

Wellihenne "verprügelt" Wellihahn

Die Seite wird geladen...

Wellihenne "verprügelt" Wellihahn - Ähnliche Themen

  1. 39120 Magdeburg Wellihahn ca 10+ Jahre sucht dringend neues Zuhause

    39120 Magdeburg Wellihahn ca 10+ Jahre sucht dringend neues Zuhause: Hallo, ich bin Eddie und schon ungefähr 10 Jahre oder älter. Mein Leben war bis jetzt wirklich sehr aufregend. Da ich ein richtiger Casanova bin,...
  2. 2 Wellihähne jagen 1 Henne

    2 Wellihähne jagen 1 Henne: Ich habe 2 Wellipärchen. Die beiden Hähne sind 6 Monate alt, die beiden Hennen 3 Monate. Beide Hähne möchten dieselbe Henne haben, während die 2....
  3. 27449 Kutenholz verwit. Wellihahn sucht artger. Haltung

    27449 Kutenholz verwit. Wellihahn sucht artger. Haltung: Hallo, Pitri heißt der schöne Vogelmann. Er müßte jetzt ca 2 1/2 Jahre alt. Genauere Angaben konnten die Vorbesitzer nicht machen. Leider...
  4. 45768 Marl: Wellihenne, gelb-grün, ca. 5 Jahre (Megas)

    45768 Marl: Wellihenne, gelb-grün, ca. 5 Jahre (Megas): Hallo, eine Wellidame wurde ins Tierheim gebracht und wartet nu7n bei mir auf ein neues Zuhause. Sie ist etwa 5 Jahre alt. Sie hat leider...
  5. Wellihahn und Wellihenne zu verschenken (97523 Schwanfeld)

    Wellihahn und Wellihenne zu verschenken (97523 Schwanfeld): Hallo, nach 20 Jahren Wellihaltung, habe ich mich entschieden aufzuhören. Mir fehlt inzwischen einfach die Zeit. Der Schwarm ist jetzt auch...