Wellihenne "verprügelt" Wellihahn

Diskutiere Wellihenne "verprügelt" Wellihahn im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also Meine Wellis hatten freiflug und danach spielen sie meist ein bisschen auf dem Käfig.Ich hatte als sie auf dem Käfig waren probiert sie mit...
M

Molly Moon

Guest
Also Meine Wellis hatten freiflug und danach spielen sie meist ein bisschen auf dem Käfig.Ich hatte als sie auf dem Käfig waren probiert sie mit Hirse auf die Hand zu locken.Dann hab ich die Hirse Wieder weg getan und Knautschi pickt Krümmel zuerst so dass er auf dem Rücken liegt dann stellt sie sich auf seinen Bauch.nach ein paar Sekunden konnte er sich wieder befreien und ist verängstigt weggeflogen.
Muss ich mir sorgen machen?
 
Das kann auch ein Kinderspiel sein; junge Vögel machen das m. W. manchmal.
 
Stimmt, das kommt immer wieder mal vor.
Beobachte dennoch weiter, nicht das es zum Dauerzustand wird, dann müsste man mal sehen was man macht.
 
Thema: Wellihenne "verprügelt" Wellihahn
Zurück
Oben