wellikäfige abzugeben

Diskutiere wellikäfige abzugeben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, meine mutter hat mich gebeten ihre wellikäfige mal hier zu inserieren. sie hat jetzt eine große voliere und benötigt nun die käfige...
U

Unregistered

Guest
hallo,

meine mutter hat mich gebeten ihre wellikäfige mal hier zu inserieren.

sie hat jetzt eine große voliere und benötigt nun die käfige nicht mehr.

ein käfig ist l/b/h: 78cm x 48cm x 72cm
er soll 40 euro kosten (neupreis 180,--DM)

der andere l/b/h: 63cm x 36cm x 54cm
er soll 20 euro kosten (neupreis 80,--DM)

die käfige sind mit einer kunststoffschale und messinggittern versehen und in sehr gutem zustand.

bilder könnt ihr auf meiner hp ansehn unter dem punkt 'zu verkaufen' (ab 14.01. , 20.00 Uhr)
die addi lautet: www.beepworld.de/members18/claudi68
 
käfige abzugeben

hallo,

ich habe mich jetzt angemeldet, laufe jetzt also nicht mehr unter 'unregistered' sondern unter 'sometimes'

durch einen technischen defekt kann ich die bilder auf meiner hp leider heute nicht mehr anzeigen.
ich werde dies dann morgen nachholen..also geduld



viele grüße
sometimes
 
Hallo Sometimes,

Ich kann nur das Kerstin schon geschrieben hat wieder holen.
Deine Angebote gehören hier leider nicht in das Forum rein, sondern in die Kleinanzeigen.
 
kleinanzeigen

oh, vielen dank.

dann werd ich mich mal dorthinwenden. habe zwar im vorhinein danach ausschau gehalten, habe aber nix entdeckt....jetzt weiß ich die addi ja,

danke:p
 
Thema: wellikäfige abzugeben

Ähnliche Themen

Seabiscuit
Antworten
4
Aufrufe
1.001
Sandraxx
Sandraxx
K
Antworten
15
Aufrufe
1.627
Kallemero
K
L
Antworten
4
Aufrufe
948
Cornelia
Cornelia
P
Antworten
13
Aufrufe
1.442
Saskia137
Saskia137
Zurück
Oben