Wellikauf

Diskutiere Wellikauf im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich wollte mir evtl noch zwei Wellis zu meinen 2 Hähnen dazukaufen, weiss aber nicht was ich nehmen soll und ob der Käfig reicht.Der...

1. Schermi

Schermi Guest

Hallo,

ich wollte mir evtl noch zwei Wellis zu meinen 2 Hähnen dazukaufen, weiss aber nicht was ich nehmen soll und ob der Käfig reicht.Der Käfig ist 90x73x42.

Würden sich 4 Hähne vertragen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yunaleska

Yunaleska Guest

ich würd zwei hennen nehmen. die sin erstens nicht sooo laut wie hähne und die hähne ham was zum kuscheln ^^

4. rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

Haben die Vögel Freiflug?
    Dann ist der Käfig perfekt :D

5. kathana

kathana Guest

Meine Hähnlein sind lauter als manch henne:D

6. Wuzimädi

Wuzimädi Guest

Also dass Hennen nicht so laut sind wie Hähne, da habe ich andere Erfahrungen :k :D
    4 Hähne können sich schon verstehen, 100pro is nix :zwinker: 2 hübsche Damen dazu würd ich allerdings auch besser finden :~
    Von den Normmaßen her ist der Käfig für 4 Geier zu klein. Es sei denn, die haben den ganzen Tag Freiflug...

Thema:

Wellikauf

Die Seite wird geladen...

Wellikauf - Ähnliche Themen

1. Wellikauf

Wellikauf: Ich hätte da mal eine frage: ein kumpel von mir würde sich so wie ich sehr gerne ein Pärchen Wellensittiche anschaffen, nun aber das problem:...
  2. Schock beim Wellikauf

Schock beim Wellikauf: Hi ihr. Wie ich ja schon geschrieben habe bin ich auf der Suche nach zwei Wellis. Nach dem Tod von Tweety brauchen Freddy und Poldi wieder...
  3. allergietest VOR dem wellikauf!!!

allergietest VOR dem wellikauf!!!: hallo zusammen :0- in einem anderen thread kam das umstrittene thema 'abgabe der vögel wegen allergie' auf. da es in dem thread eigentlich um...