Wellikekse dunkel geraten

Diskutiere Wellikekse dunkel geraten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Die oben genannten Rezepte klappen prima. Big thx Ich hab die "Körnerpampe" auf die abgeknabberten Hölzchen von gekauften Kräckern gefrickelt,...

1. Kiwi

Kiwi Guest

Die oben genannten Rezepte klappen prima. Big thx

Ich hab die "Körnerpampe" auf die abgeknabberten Hölzchen von gekauften Kräckern gefrickelt, nur vorher den Plastikhalter zum Backen entfernt. Hat sehr gut funktioniert und sie scheinen auch zu schmecken. Sind nur etwas härter als die Gekauften, aber dann ham die Helden eben ma was zu tun *gg*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisa89

Lisa89 Guest

Ich hab jetzt ganz kleine Keksechen gebacken, 30 Minuten lang, die sind von unten ganz hellbraun und obendrauf besch-braun, sehen richtig lecker aus :) Nur werden sie irgendwie nicht hart sondern bleiben "drück-weich"!?

Thema:

Wellikekse dunkel geraten

Die Seite wird geladen...

Wellikekse dunkel geraten - Ähnliche Themen

1. verschenke zu klein geratenes Rosenköpfchen

verschenke zu klein geratenes Rosenköpfchen: biete ein etwas zu klein geratenes Rosenköpfchen in Gelb mit Orangenmaske an. Der Vogel ist top fit, nur etwas klein, so dass ich ihn nicht zur...
  2. Graupapagei fiepst plötzlich in unregelmäßigen Abständen sobald es dunkel ist.

Graupapagei fiepst plötzlich in unregelmäßigen Abständen sobald es dunkel ist.: Hallo zusammen, ich habe seit 5 Jahren zwei graue,damals als Jungtiere bekommen. Jetzt fängt plötzlich seit zwei Tagen einer an zu...
  3. Kaut ständig rechten Fuß - stellen werden dunkel...

Kaut ständig rechten Fuß - stellen werden dunkel...: Hallo Leute. Rocko hat mittlerweile die Angewohnheit, sich ständig seine Zehen (?) des rechten Fußes anzuknabbern, abzuknabbern, abzulecken -...
  4. Vogelstimme in der Dunkelheit

Vogelstimme in der Dunkelheit: Folgende Stimme habe ich heute Abend auf unserem Friedhof gehört. Ist das eine Eule, wenn ja welche? Ist leider nur ziemlich leise zu hören wegen...
  5. Federn Kanarienvogel werden dunkel

Federn Kanarienvogel werden dunkel: Hallo, ich habe den "herrenlosen" Kanarienvogel meines Nachbarn vor ca. 1/2 Jahr in Obhut genommen, da dieser verstorben ist und es sonst...