Wellikekse dunkel geraten

Diskutiere Wellikekse dunkel geraten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe gestern Wellikekse gebacken (Mehl+Eier+Margarine+Honig+Körnerfutter) aber da das Rezept wohl schon älter war gings im Umluftherd...
Die oben genannten Rezepte klappen prima. Big thx

Ich hab die "Körnerpampe" auf die abgeknabberten Hölzchen von gekauften Kräckern gefrickelt, nur vorher den Plastikhalter zum Backen entfernt. Hat sehr gut funktioniert und sie scheinen auch zu schmecken. Sind nur etwas härter als die Gekauften, aber dann ham die Helden eben ma was zu tun *gg*
 
Ich hab jetzt ganz kleine Keksechen gebacken, 30 Minuten lang, die sind von unten ganz hellbraun und obendrauf besch-braun, sehen richtig lecker aus :) Nur werden sie irgendwie nicht hart sondern bleiben "drück-weich"!?
 
Thema: Wellikekse dunkel geraten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben