Wellikopf sieht komisch aus

Diskutiere Wellikopf sieht komisch aus im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, also als ich meinen Wellensittich heut ansah hab ich gemerkt dass sein Kopf ziemlich komisch aussieht. Die Feder vorne über dem Schnabel...
F

fenrrid

Guest
Hallo,
also als ich meinen Wellensittich heut ansah hab ich gemerkt dass sein Kopf ziemlich komisch aussieht. Die Feder vorne über dem Schnabel stehen etwas ab und scheinen hart zu sein. Ich dachte erst dass sie einfach nass sind aber das ist jetzt schon ne ganze weile so. Das einzigst ungewöhntliche ist noch dass der vogel heute extrem viel wasser verbraucht, ich denk mal dass er nicht alles getrunken hat. Was kann das sein?

danke schonmal
 
Hallo fenrrid,

hast du die Möglichkeit aussagekräftige Bilder einzustellen?
Das würde die Sache nämlich wirklich immens erleichtern!

VG,
Richard
 
Mauser vielleicht?
Fotos wären wirklich nicht schlecht :zwinker:
 
Eine Ferndiagnose ist immer schlecht , wenn man einen Vogel nicht sieht.
Aber ich vermute der Welli hat vielleicht einen Schnupfen? Man sieht es gerade über den Nasenlöcher. Nimm den Vogel in die Hand und versuch die Kruste mit Kamille Tee einzuweichen und etwas später abzuputzen.
 
Thema: Wellikopf sieht komisch aus

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
464
Cody74863
Cody74863
T
Antworten
10
Aufrufe
1.335
Karin G.
Karin G.
Franzi_th86
Antworten
20
Aufrufe
2.713
Franzi_th86
Franzi_th86
Zurück
Oben