Wellikräcker bei Megas ?

Diskutiere Wellikräcker bei Megas ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin mir vollkommen unsicher und möchte auf keinen Fall einen Fehler machen: Bei mir lagern noch ca. 8 selbstgebackene Wellikräcker, in...

1. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Ich bin mir vollkommen unsicher und möchte auf keinen Fall einen Fehler machen:

Bei mir lagern noch ca. 8 selbstgebackene Wellikräcker, in denen 1,5 - 2 EL
    Honig enthalten sind.
    Nun würde ich gerne wissen, ob ich die überhaupt verfüttern darf, da ich
    eine Henne mit Megabakterien (gerade in Behandlung) im Bestand habe.

Wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte:zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Soweit ich weiß ist Zucker, egal in welcher Form, für GLS-Patienten tabu weil sich die Megas davon ernähren.
    Von daher würde ich die Kräcker lieber nicht füttern.

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Wie Jenni ja schon schrieb, würde ich sie aus schon genannten Grund auch weglassen.

5. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Danke für Eure Hilfe:zwinker:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellikräcker bei Megas ?

Die Seite wird geladen...

Wellikräcker bei Megas ? - Ähnliche Themen

1. Suche Nymphensittich und Ziegensittich weiblich mit Megabakterien (aber ohne Symptome)

Suche Nymphensittich und Ziegensittich weiblich mit Megabakterien (aber ohne Symptome): Leider haben wir Vögel durch Megabakterien (Macrorhabdus ornithogaster) verloren. Zurückgeblieben sind ein Ziegensittich- und ein...
  2. Megas und jetzt auch noch Tumor.... (Kanarienvogel)

Megas und jetzt auch noch Tumor.... (Kanarienvogel): Hallo zusammen, ich hab zwei Hennen, von denen bei einer per Kotprobe vor einem Vierteljahr Megas diagnostiziert wurden. Seitdem bekommt sie (mit...
  3. 41468 Neuss - 2 Welli-Pärchen (je m+w), 5 und 6 J., ca. 1 Jahr Megas/Mega-Kontakt

41468 Neuss - 2 Welli-Pärchen (je m+w), 5 und 6 J., ca. 1 Jahr Megas/Mega-Kontakt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Maja, grau, 5 Jahre und Hahn Samba, hellgrün, 6 Jahre...
  4. 45891 GE, Suche Wellensittich (Megas!)

45891 GE, Suche Wellensittich (Megas!): Am Dienstag ist Einer von meinen 4 Wellensitichen leider gestorben. Meine Vögel waren mit Megas infiziert und behandelt. Baily fehlt uns sehr und...
  5. Megas (und Trichomonaden) bei Wellensittichen - was kann ich noch tun?

Megas (und Trichomonaden) bei Wellensittichen - was kann ich noch tun?: Hallo zusammen, nach nun knapp einem Jahr folgt mein zweiter Eintrag, weil ich dringend eure Hilfe bzw. euren Rat brauche. Ich selber weiß...