Wellikräcker bei Megas ?

Diskutiere Wellikräcker bei Megas ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin mir vollkommen unsicher und möchte auf keinen Fall einen Fehler machen: Bei mir lagern noch ca. 8 selbstgebackene Wellikräcker, in...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Ich bin mir vollkommen unsicher und möchte auf keinen Fall einen Fehler machen:

Bei mir lagern noch ca. 8 selbstgebackene Wellikräcker, in denen 1,5 - 2 EL
Honig enthalten sind.
Nun würde ich gerne wissen, ob ich die überhaupt verfüttern darf, da ich
eine Henne mit Megabakterien (gerade in Behandlung) im Bestand habe.

Wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte:zwinker:
 
Soweit ich weiß ist Zucker, egal in welcher Form, für GLS-Patienten tabu weil sich die Megas davon ernähren.
Von daher würde ich die Kräcker lieber nicht füttern.
 
Wie Jenni ja schon schrieb, würde ich sie aus schon genannten Grund auch weglassen.
 
Thema: Wellikräcker bei Megas ?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben