wellinachwuchs

Diskutiere wellinachwuchs im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Dagmar Naja 2 kleine saßen auf dem Volierenboden. Ihnen waren fast alle Federn vom Kopf ausgerupft. Wollte sie aber doch wieder in den...

  1. #21 katrin schwark, 6. Juli 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Dagmar

    Naja 2 kleine saßen auf dem Volierenboden. Ihnen waren fast alle Federn vom Kopf ausgerupft. Wollte sie aber doch wieder in den Kasten setzen, da fand ich ein totes Küken. Also hab ich sie dann so aufgezogen. Die anderen kleinen wurden immer wieder aus dem Kasten geworfen und nicht weiter gefüttert.


    Manno die haben echt eine wahnsinnige Ähnlichkeit. Aber ich hab noch einen davon. Geh ma eben Bilder machen. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 katrin schwark, 6. Juli 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallöchen

    So, nu gehts weiter. Jetzt kommen die Handaufgezogenen.
     

    Anhänge:

  4. #23 katrin schwark, 6. Juli 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Bild 2
     

    Anhänge:

  5. #24 katrin schwark, 6. Juli 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Bild 3
     

    Anhänge:

  6. #25 katrin schwark, 6. Juli 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Bild 4
     

    Anhänge:

  7. #26 katrin schwark, 6. Juli 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Ich kann mich auch schon putzen
     

    Anhänge:

  8. #27 katrin schwark, 6. Juli 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Und nu die Zwillinge
     

    Anhänge:

  9. #28 katrin schwark, 6. Juli 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Nochmal wir
     

    Anhänge:

  10. #29 katrin schwark, 6. Juli 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Ich bin noch etwas klein
     

    Anhänge:

  11. #30 katrin schwark, 6. Juli 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    und ich auch
     

    Anhänge:

  12. #31 katrin schwark, 6. Juli 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Und der letzte
     
  13. #32 katrin schwark, 6. Juli 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Ups Bild vergessen
     

    Anhänge:

  14. Lamiel

    Lamiel Guest

    Hallo,
    das sind ja wirklich wunderschöne Wellis. Da könnte man glatt in die Versuchung kommen, noch aufzustocken. Aus Platzgründen leider dann doch nicht möglich *schnief*.
    Aber wirklich Herzlichen Glückwunsch zu so tollem Nachwuchs!:)
     
  15. #34 Sandybirdy, 6. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    *neidischwerd* ;)

    Die sind ja wirklich goldig!!!

    Ist das schwer, die mit der hand aufzuziehen? Erzähl doch mal ein bissi!
    Würde mich echt interessieren!

    BIIIIIIIIITTEEEEEEEE!!! :D
     
  16. #35 katrin schwark, 6. Juli 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Lamiel

    Ich habe auch nur mit einem Paar für meine Tochter angefangen. Doch so nach und nach wurden es dann immer mehr. Von meinem Nachwuchs letztes Jahr habe ich nur einen abgegeben, und alle anderen behalten. Leider kann ich das nun auch nicht mehr, da es sonst zu eng wird.

    Danke für die Glückwünsche.
     
  17. #36 katrin schwark, 6. Juli 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Sandybirdy

    Die Handaufzucht ist eigentlich nicht schwer. Wenn sie schon so ca 2 Wochen alt sind, geht es recht gut. Sie lernen schnell vom Löffel oder von der Spritze zu futtern. Allerdings brauchst viel Zeit. Anfangs kommen sie so alle 2-3 Stunden. Ich habe um 24.00 Uhr das letzte mal gefüttert und dann wieder um 6.00 Uhr. Süss ist es, wenn sie sich melden und man geht dann hin zu ihnen. Dann kommen sie sofort auf die Hand gewatschelt, und wollen alle mit einmal was zu futtern. Habe jetzt einen Hahn mit reingesetzt, der den kleinen gezeigt hat wie man allein frisst.Auch wenn es schön ist, solch zahme Babys zu haben, wäre es mir lieber, die Eltern würden sie allein aufziehen.
     
  18. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    Katrin, habe ich das Bild der Eltern übersehen?
    Ich habe dmals den papa mit reinsetzen müssen, die Mutter hat alle gehackt und eines getötet, der Papa hat dann weiter gefüttert, klappte echt ganz gut. ich selber war ztu blöd zum Füttern..Hätte nicht geklappt....

    Liora
     
  19. #38 katrin schwark, 6. Juli 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Liora

    Es ist schwer die Eltern aufs Bild zu bekommen. In der Voliere fliegen 24 Wellis rum. Meist bekommt man nicht mal mit, welcher Hahn nu mit welcher Henne zusammen ist. Habe aber mal einige erwischt.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 katrin schwark, 6. Juli 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Noch mal die 2. Links ist die Mutter der gescheckten. Ganz rechts noch ein Baby.
     

    Anhänge:

  22. Liora

    Liora Guest

    Aha, danke das gleiche Problem habe ich auch, obwohl ich immer noch weiss welche Eltern zu welchem Küken gehören, aber die Eltern zusammen druafzubekommen....

    morgen gibt es von mir die ersten Bilder.....

    mcih hatte es nur interessiert weil die einen Küken so gelb waren und die anderen blau.....

    Trotzdem Danke und erstmal Gute Nacht bis morgen....

    Liora
     
Thema:

wellinachwuchs

Die Seite wird geladen...

wellinachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Wellinachwuchs bei meinem Freund, heute die ersten Fotos

    Wellinachwuchs bei meinem Freund, heute die ersten Fotos: Hallo Ihr lieben. Habe mir heute die Welli Küken anschauen dürfen von meinem Freund (nein, falsch ausgedrückt, also nicht mein Partner, nur Freund...
  2. Und doch wieder Wellinachwuchs....

    Und doch wieder Wellinachwuchs....: Hi, möchte mich nach längerer zeit auch mal wieder melden! Nachdem ich im letzten Jahr so hopplahopp meine ZG bekommen habe, es dann aber mit...