Wellinachwuchs

Diskutiere Wellinachwuchs im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; skandalös @sabine ich habe deine bisherigen threads gelesen und weis was ich davon halten soll... es kam noch nicht ein einziger vernünftiger...

  1. kaos

    kaos Guest

    skandalös

    @sabine

    ich habe deine bisherigen threads gelesen und weis was ich davon halten soll... es kam noch nicht ein einziger vernünftiger und vor allem durchdachter thread von dir zustande ( siehe suche graupapagei von hive ... ! )
    soviel dazu !!!!!!!!!

    so und nun beende ich das leidige thema .

    ich finde deinen Beitrag so wie unter Betreff zu lesen. Du führst einen thread an, in dem claudia mit Sicherheit wenig Einsichtig ist, sie hat jedoch niemanden persönlich angegriffen. Im Gegenteil ihr wird unsachlicherweise vorgeworfen, daß sie z.B. einen Verstand wie eine Blechdose hat. Da du als "Foren-Guru" offentsichtlich die Macht hast ein leidiges Thema zu beenden, wirst du sicherlich auch nicht antworten.
    karl-otto
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabine

    sabine Guest

    nur mal kurz am rande erwähnt ...

    ... dafür gibt es PN's !
     
  4. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Shirley,

    Klar kannst Du die Kücken anfassen, aber sehr sehr vorsichtig.
    Denn sie sind ja sehr zerbrechlich, aber das siehst Du ja selbst.
    Man muß allerdings vorher die Hände waschen (desinfizieren), damit man keine unnötigen Keime oder Erreger ran bringt.
    Und Du solltest die Kücken nur rausnehmen, wenn die Henne gerade ausßerhalb des Brutkasten ist.
    Das gilt auch fürs reinsehen, sonst könntest Du das Brutgeschäft stören.
    Zu den gelblichen Eiern, es sieht ganz danach aus, das sie nicht befruchtet sind oder konntest Du leichte rote Äderchen sehen.
    Es kommt halt immer auf die Lichtquelle an, wie gut man etwas erkennen kann.
    Auf jeden Fall laß sie bei der BRut drin, das schadet ja nicht.

    Ich drücke Dir noch weiter die Daumen, das alles so gut weiter klappt.
     
  5. #24 katrin schwark, 8. November 2001
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Shirley
    Solange die Babys ganz klein sind, würde ich sie drinlassen.Wenn Du merkst, das der kasten anfängt zu verschmutzen, kannst Du die kleinen unbesorgt rausnehmen.Ich lege sie dann in eine plastikschüssel, wo ein Weiches Tuch drin ist, und mache dann den kasten sauber.wenn ich den kasten dann wieder rein stelle, geht die mama sofort wieder rein. Eines von meinen Eiern, ist auch erst nach 3 Tagen geschlüpft.Es kommt wohl darauf an, wie sie brütet. Dann kann es schon mal länger dauern, bis es schlüpft.Ich habe die eier aber immer noch ein paar Tage dringelassen, da sie wärmen sollen.
    gruss katrin
    Hier mal ein Bild von den Eiern. Das dunkle ei ist zu erst geschlüpft.
     

    Anhänge:

  6. shirley

    shirley Guest

    Wellieier

    :) Vielen Dank für die Tollen Tips und die Fotos ich werde versuchen auch mal Fotos von dem Kücken und den Eiern zu machen. Bei meiner zweiten Henne Luna ist bisjetzt noch keines geschlüpft aber ich denke das eines in den nächsten Tagen kommt da ein Ei etwas dunkler gefärbt ist, so wie auf dem Foto von katrin s.
    Das kleine ist schon ganz schön gewachsen und man kann jetzt auch sehr gut den gefüllten Kropf erkennen.
    Es versucht immer aufzustehen aber fällt dann gleich wieder um da die Füsschen noch zu schwach sind. Ich halte euch auf dem laufenden.8)
     
  7. daggi

    daggi Guest

    um spaß kenntlich zu machen sind die smileys hilfreich ;)
    ansonsten habe ich mit viel vergnügen hier im forum gelesen. besonder amüsiert hat mich das eierlegen. fast so spannend schien es zu sein wie die geburt meiner beiden töchter:D
    danke für eine unterhaltsame lektüre:p
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellinachwuchs

Die Seite wird geladen...

Wellinachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Wellinachwuchs bei meinem Freund, heute die ersten Fotos

    Wellinachwuchs bei meinem Freund, heute die ersten Fotos: Hallo Ihr lieben. Habe mir heute die Welli Küken anschauen dürfen von meinem Freund (nein, falsch ausgedrückt, also nicht mein Partner, nur Freund...
  2. Und doch wieder Wellinachwuchs....

    Und doch wieder Wellinachwuchs....: Hi, möchte mich nach längerer zeit auch mal wieder melden! Nachdem ich im letzten Jahr so hopplahopp meine ZG bekommen habe, es dann aber mit...