Wellipaar in Gevelsberg sucht neues zuhause

Diskutiere Wellipaar in Gevelsberg sucht neues zuhause im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe das schon ins Vermittlungsforum gesetzt möchte es aber hier noch einmal verlinken. Es ist wichtig, dass die beiden recht schnell ein...

  1. Aristo

    Aristo Guest

    Ich habe das schon ins Vermittlungsforum gesetzt möchte es aber hier noch einmal verlinken.

    Es ist wichtig, dass die beiden recht schnell ein neues zuhause finden da ich sie nicht behalten kann und meine Kapazitäten mehr als reichlich ausgeschöpft sind.

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=68950
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    ach anja, das sind ja zwei süße und bedauernswerte vögelchen! :(
    hoffe, dass du sie in ein liebevolles (moosfreies) heim vermitteln kannst!!!
    habe noch nie gesehen, das ein welli rupft 8(
     
  4. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Ja, einfach niedlich die beiden, drücke dir beide Daumen, dass du sie gut vermitteln kannst.

    Wenn du beim TA bist, soll er bei der Henne doch mal nach Hautpilzen schauen, das war bei meinem Hahn die Ursache fürs Rupfen.
     
  5. Aristo

    Aristo Guest

    So die beiden sind tä untersucht ihnen fehlt nichts, keine Trichos, keine Bakterien und der Kot ist auch okay.
    Die Henne hat ein dickes fettes Lipom, welches juckt sie rupft sich deswegen.
    Mit gesunder uns ausgewogener Ernährung und viel Freiflug kann sie noch sehr alt werden.
     
  6. Aristo

    Aristo Guest

    nach oben schubs
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 LaTiTaKanari, 27. September 2004
    LaTiTaKanari

    LaTiTaKanari Guest

    Hallihallo :0-

    Kenne Gevelsberg nicht, wo ist das denn? Möchte mir Wellis anschaffen...
    wohne in Hannover...
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Leider ist das bei Wellis garnicht so selten, wie man denkt. Ich kenne einige Beispiele aus dem Internet.:(
    Viel Glück bei der Vermittlung!
     
Thema:

Wellipaar in Gevelsberg sucht neues zuhause

Die Seite wird geladen...

Wellipaar in Gevelsberg sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...