Wellipärchen entflogen

Diskutiere Wellipärchen entflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, am 18.7.05 ist mein wellipärchen in 22765 Hamburg entflogen.Der Hahn ist grün-gelb-blau und die Henne überwiegend gelb mit grünem...

  1. redhat78

    redhat78 Guest

    hallo,

    am 18.7.05 ist mein wellipärchen in 22765 Hamburg entflogen.Der Hahn ist grün-gelb-blau und die Henne überwiegend gelb mit grünem "Halsband".
    Sie sind beide sehr scheu.Falls jemand was sieht oder hört, tretet doch bitte in Kontakt mit mir...
    Die beiden sind beringt.
    redhat
    kataso@gmx.de :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    du kannst ja mal deine Suche bei www.tiersuchdienst.de ein..Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach du schreck alle beide :(
    Ist das Ottensen? werd die Augen aufhalten ;)
     
  5. redhat78

    redhat78 Guest

    :traurig:
    ja, beide zusammen :-(
    ich wohne in altona.
    ich bin so traurig,das wetter ist doch so schlecht,da haben die beiden kleinen doch keine chance.ich muss immer dran denken,was ihnen alles passieren kann..oder schon passiert ist.
    ich hoffe so sehr,dass sie jemand gefunden hat.wenn ich wüsste,dass sie nicht leiden..
    aber eigentlich kann ich nicht mehr daran denken.ich glaube,ihr könnt das verstehen.

    redhat
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wo in Altona? bin auch aus der gegend.
    Hab dir ne PN geschickt was du alles machen kannst ;)

    So schlecht ist das Wetter auch nicht, und vielleicht hat sie jemand schon eingefangen ;) :trost:
     
  7. #6 Ich_mit_Krümel, 19. Juli 2005
    Ich_mit_Krümel

    Ich_mit_Krümel Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzwedel
    wohne auch in Hamburg, aber denke soweit werden Sie nicht fliegen, aber ich drück dir die Daumen, geh mal viel raus vielleicht sitzen sie irgendwo auf dem Baum Richtung Elbe??? meiner Freundin war früher mal ein Nymphensittich entflogen, nach 3 Tagen hatte Sie ihn wieder, er saß im nächsten Park - Sie ging durch - ob er Sie hörte? jedenfalls machte er sich bemerkbar- ....

    viel Glück!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anne Pohl, 19. Juli 2005
    Anne Pohl

    Anne Pohl Guest

    Wo denn? Ich wohne auch in 22765 (Bahrenfelder Str.).
    Ach ja: Du solltest auf jeden Fall im Zoohaus Ottensen (im Mercado) Bescheid sagen oder einen Zettel dalassen - manchmal gehen Finder auch zum nächsten Zooladen. Oder zu Tierärzten in der Gegend.
     
  10. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    oh Mensch, das tut mir leid.
    Du solltest Dich auf jeden Fall im Tierheim melden.Zettel in der Gegend aushängen kann auch nicht schaden.
     
Thema:

Wellipärchen entflogen

Die Seite wird geladen...

Wellipärchen entflogen - Ähnliche Themen

  1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  3. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  4. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

    Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...
  5. Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?

    Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?: Nach 5 tägigem Bangen konnten wir gestern einen unserer beiden Grauen wieder glücklich zu uns nachhause bringen. Die Henne ist 7 Jahre alt und...