Wellipärchen im Tierheim Landshut

Diskutiere Wellipärchen im Tierheim Landshut im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, im Tierheim in Landshut wär grad ein Wellipärchen abzugeben. Farbe und Alter weiß ich leider nicht. Kann nur berichten, dass...
F

flaeschchen

Guest
Hallo zusammen,

im Tierheim in Landshut wär grad ein Wellipärchen abzugeben.
Farbe und Alter weiß ich leider nicht.
Kann nur berichten, dass die beiden aus einem Altersheim sind, wo sie in einem viel zu kleinen Käfig waren und auch keinen Freiflug hatten... :-((((

Vielleicht ist ja bei Euch jemand dabei der die armen Tiere holen möchte??
Oder vielleicht kennt Ihr jemanden der sie aufnehmen würde?
Kontakttelefonnummer vom TH gerne per PN...

Viele Grüße
 
Guten Morgen,

hab grad erfahren, das Wellipärchen ist blau und grün...

Vielleicht findet sich ja doch jemand?
Wär schön...

Gruß
 
Also vielleicht nimmt sie ja TheCrow...

Ich denke mal das er nicht abgeneigt wäre, hat ja jetzt erst 4 :D

Oder Crow??? :D
 
Würd sie gleich nehmen, wenn ich könnte!

Viel Glück beim Vermitteln!

Gruss
Sandra
 
Mal wieder nach ganz oben rutsch! :D

Muss ja nicht sein, das die armen Wellis länger als nötig in dem Tierheim sitzen...

Hat jemand Interesse???
 
Thema: Wellipärchen im Tierheim Landshut

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
1.538
Lemon
Lemon
R
Antworten
7
Aufrufe
780
Pitti
Pitti
B
Antworten
18
Aufrufe
848
Jenny0207
J
Astrid Timm
Antworten
2
Aufrufe
650
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben