WelliPhotos

Diskutiere WelliPhotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! :0- Wir, die wir hier den ersten Tag online sind, möchten euch unsere kleinen Süßen vorstellen: Gestatten, dass ist Hanniball...
A

AnMa

Guest
Hallo! :0-

Wir, die wir hier den ersten Tag online sind, möchten euch unsere kleinen
Süßen vorstellen:

Gestatten, dass ist Hanniball, eine junge Henne:
 

Anhänge

  • versuch4.jpg
    versuch4.jpg
    14 KB · Aufrufe: 152
Hanniballs Mitbewohner, Tequilla, läßt sich zur Zeit entschuldigen...
Irgendwie haben wir noch kein schönes Photo von ihm, aber sobald wir eins haben, werden wir es natürlich sofort nachreichen!!

Ps. kann uns jemand weiter helfen, wie sich der Farbschlag von Hanniball nennt? Sie ist nicht ganz weiß, eher gelblich, am Kopf und an den Flügel etwas kräftiger...
 
Hallo AnMa,

ganz herzlich Willkommen im Welli-Forum :0- :0- :0- .

Zum Farbschlag von Hanniball kann ich Dir (mangels Erfahrung) leider nichts sagen, aber zumindest ist die Kleine jedenfalls sehr, sehr hübsch. :)

Lass uns bitte nicht zu lange auf ein Foto von ihrem süssen Mitbewohner Tequilla warten......... ;) .

Alles Liebe für Deine beiden Süssen :0- .
 
hi

Hallo An Ma,
auch von mir Herzlich Willkommen hier im Welli-Forum.
Mit Farbschlägen kenn ich mich auch net aus :heul:

Trotzdem viel Spaß :dance: :dance: :honks: :honks: :0-
 
Hallo AnMA! :0-

Deine Haniball müsste ein Albino EGG2 (Europäisches Gebgesicht) sein!
Wie at ist die Kleine?
 
Hallo Pirotess!

Leider können wir dir garnicht so genau sagen, wie alt die beiden sind,
wir haben sie aus dem Zoogeschäft.
Sie werden wohl erst einige Monate alt sein, denn die Jungmauser beginnt
erst gerade.

Danke für die freundliche Aufnahme in dieses Forum!

Gruß
Annika und Martin

PS an dem Photo von Tequilla arbeiten wir gerade noch...
 
Hallo

willkommen im Forum.
Farbe, dan kann ich mich anschließen.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Halllooooo!!! Auch ich heisse dich herzlich Willkommen in diesem absolut super coolen Forum!!!! :dance:
 
Hier ist noch mal ein Photo von Hanniball.
Kann sie denn ein Albino sein, obwohl sie schwarze Augen hat?
 

Anhänge

  • wellis2.jpg
    wellis2.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 128
so!!! :)
Jetzt haben wir es endlich geschafft, die beiden auf ein bild zu gekommen!!
Na, was sagt ihr zu den beiden süßen Kotbombern?
 

Anhänge

  • teil3.jpg
    teil3.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 75
Hier ist noch mal ein Photo von Hanniball.
Kann sie denn ein Albino sein, obwohl sie schwarze Augen hat?

Nein....ich GLAUBE nicht, dass sie dann ein Albino sein kann...

Weiße Vögel mit schwarzen Augen werden SCHWARZAUGEN genannt.
Aber ob diese Vögel auch EGG´s sein können, weiß ich nciht. Vermutlich....

@Baumbart: das dachte ich auch bis vor Kurzem ;)
 
absolut niedlich die Zwei! :jaaa:

Sie sehen noch relativ jung aus! Bei deinem blauen Pupser geht die Wellenzeichnung noch bis zur Stirn, also ganz frisch aus dem Ei. ;)
Die Henne hat, wie ich finde, eine hellblaue Wachshaut. Das müsste auch auf ein Jungtier schließen lassen.
Ich bin echt kein Experte was Farbschläge angeht. Kann sein, dass ich Müll labber. :p
 
Uns kannst du fast alles erzählen, was Farbschläge angeht, da wir überhaupt keine Ahnung davon haben und die beiden erst seit 1 1/2 Monaten haben.
Hat jemand noch einen anderen Vorschlag, was sie denn nun sein könnte?
Wir haben mal im Internet gesucht, aber keine der Beschreibungen der Farbschläge passte auf Hanniball....
 
Hallo Baumbart :)

Ein Albino hat ja auch keine Farbpigmente aber er kann das Europäische Gelbgesicht haben, in dem Falle Mutation 2 und das bedeutet das der Körper Gelb überhaucht ist :)

Albino hat halt rote Augen und Schwarzauge halt schwarze Augen ;)

Könnte aber auch ein aufgehellter oder doppelfaktoriger Spangel sein. Aber ich denk eher eines von den beiden oberen
 
Das nehm ich doch als Hinweis gerne an, Sabrina! :)
Ich versuche ja auch im hohen Alter noch lernfähig zu sein! ;)
 
Thema: WelliPhotos
Zurück
Oben