WelliPhotos

Diskutiere WelliPhotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; so!!! :) Jetzt haben wir es endlich geschafft, die beiden auf ein bild zu gekommen!! Na, was sagt ihr zu den beiden süßen Kotbombern?...

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Absolut vorzeigbare Pieper! ;) :D
    Da habt Ihr Euch ein paar knuffige Wellis ins Haus geholt, Glückwunsch! -Und auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Hi AnMa,

    die beiden Winzlinge sind wirklich super-goldig :jaaa: :jaaa: :jaaa: .
    Ganz besonders hat`s mir Klein-Hanniball angetan ;) :0- :0- :0-
     
  4. AnMa

    AnMa Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Vielen Dank noch mal, dass ihr uns beide sammt Vögelchen so nett aufgenommen habt.
    Hanniball hat ihren Namen übrigens daher, dass sie recht "dominant" ist und versucht, Tequilla in die Füßchen zu beißen... :hintavotz aber er weiß sich ganz gut zu wehren...
    Kommt jemand aus der Nähe von Duisburg und hat junge Abgabewellis?
    Wir überlegen unseren "Bestand" zu verdoppeln, also von 2 auf 4...
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo, auch von mir Herzlich wilkommen im Weli Forum.
    niedlich deine beiden :) viel spass weiterhin. :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WelliPhotos