Welliportraits

Diskutiere Welliportraits im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, vom Nymphenforum inspiriert *g* habe ich auch ein paar Portraits geknipst - leider nur von Jascha und Lilly, die anderen Beiden wollten...
P

Psittacus

Guest
Huhu,


vom Nymphenforum inspiriert *g* habe ich auch ein paar Portraits geknipst - leider nur von Jascha und Lilly, die anderen Beiden wollten nicht.



Hier ist Jascha
 
Irgendwie auch ein Portrait :D

Das war´s erstmal, vielleicht habt ihr ja auch ein paar Nahaufnahmen? :0-
 
Seeeehr schöne Fotos,
wie macht ihr das eigendlich immer??
Meine sehen leider nie so schön aus.:0- :0- :0-
 
Fotos

Hi Psittacus,

das sind wirklich sehr hübsche Fotos geworden. Wahnsinn !!

Ciao
Michael
 
Danke :)

Ist aber gar nicht schwer, einfach Kamera nah dran und knipsen (war heute auch mein erstes Mal) Nur nicht zu oft wegen dem Blitz, der ist nämlich schon ziemlich stark. Naja und die Kamera sollte auch einigermaßen gut sein :)



Ich wünschte nur sie würden ihre süßen Knopfaugen ewig behalten :s :D
 
Hallo!

Hab eins von unserem Neuzugang, der leider noch keinen Namen hat..
Das Bild ist zwar schon in nem anderen Thread, aber hier passts auch ganz gut ;-)

Gute Nacht!
 
Wirklich hübsche Bilder, so nah hab ich das noch nicht versucht, obwohl das Blitzgerät beiden nicht stört
 
Hmmm... also ich finds nicht einfach, so Nahaufnahmen von den Wellis zu machen.. und wenn sie mal gelingen ist das meist Glückssache... :-(
 
Ich mache es mit der Digicmaera und versuche so nah wie möglich ranzukommen, aber da ich die Bilder fürs Netz ja wieder ziemlich verkleinern muß, sehen sie doch nicht so nah aus, als es tatsächlich war..Angst haben sie keine davor...
 
Ach Namenlos schon wieder *heimlichklau*

Ich nehm immer ne super Auflösung, guck morgen mal welche, wenn ich die Fotos mache und dann sind sie groß genug (hab´ halt das Drumherum weggeschnitten)


Oh bin müde schreib nur noch wirr, gute Nachti :0-
 
Thema: Welliportraits

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
614
Krätschi
K

Neueste Beiträge

Zurück
Oben