Welliportraits

Diskutiere Welliportraits im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, vom Nymphenforum inspiriert *g* habe ich auch ein paar Portraits geknipst - leider nur von Jascha und Lilly, die anderen Beiden wollten...
Hab auch in den letzten Tagen Portraits gemacht. Kann aber keine reinsetzen, denn mein Puti ist beim Puti-Doktor, weil er dauernd abstürzt *heul*. Und die Bildaas sind noch in der Kamera... Ich reiche (hoffentlich bald) nach...
 
Hm, meint ihr Lilly hat einen zu langen Schnabel? Sieht mir so spitz aus...

Lilly geb ich net her, sie ist meine kleine Artistin und hat Null Skrupel und nix ist vor ihr sicher. Sie hängt sich überall dran, gestern ist sie auf meiner Bettdecke gelandet (ich lag drunter *g*) spielt immer Vorkoster, ist sehr selbstbewusst und kann soooo toll fliegen 8o :) Ich denke auch das sie eine kleine Intelligenzbestie ist, manchmal guckt sie so frech als ob sie genau wüsste was Sache ist :D


Ich fotografiere übrigens mit 2272x1704 Pixeln in der Auflösung "Superfein", das ist dann Groß genug (hab´ allerdings 4 Mio Pixel, also die Kamera)


:0-
 
Original geschrieben von monsterfront
Hab auch in den letzten Tagen Portraits gemacht. Kann aber keine reinsetzen, denn mein Puti ist beim Puti-Doktor, weil er dauernd abstürzt *heul*. Und die Bildaas sind noch in der Kamera... Ich reiche (hoffentlich bald) nach...



Also ich hab´Zeit :D
 
Original geschrieben von Psittacus

Lilly geb ich net her, sie ist meine kleine Artistin und hat Null Skrupel und nix ist vor ihr sicher. Sie hängt sich überall dran, gestern ist sie auf meiner Bettdecke gelandet (ich lag drunter *g*) spielt immer Vorkoster, ist sehr selbstbewusst und kann soooo toll fliegen 8o :) Ich denke auch das sie eine kleine Intelligenzbestie ist, manchmal guckt sie so frech als ob sie genau wüsste was Sache ist :D



*amkoppkratz* hmmm aber ausleihen? :D :D :D ;)
 
Hallo

Irgendwie auch ein Portrait
----------------------------------------



sieht mir so nach Ringkontrolle am Zoll aus.

Gruß
Hans-Jürgen
:0-
 
Ooooh wie schööön :) Richtige Models!

Was für eine Kamera hast du dir ausgeliehen? Eine digitale Spiegelreflex? *neid* :D


Hoffentlich stellen auch noch andere Portraits rein - nich abgeschreckt fühlen :0-
 
@achl
Denk aber bitte daran auch Kessi mitzunehmen... schließlich sollen Pärchen ja nicht getrennt werden... oder? :D

@Psittacus
Also Models würde ich nicht sagen... die saßen abends einfach passiv rum und haben sich nicht gerührt... ;) also beste Vorraussetzungen um in aller Ruhe die Kamera auszuprobieren. Es ist übrigens eine Minolta A1... noch nicht ganz eine Spiegelreflexkamera... aber das Objekt ist recht gut und der größte Vorteil ist, dass ich einen zweiten drahtlosen Blitz dazuschalten kann. So ist die Ausleuchtung nicht immer frontal von vorne sondern kann auch mal variert werden. Besonders bei Anton kann man gut sehen, dass das Licht von links kommt. Die Fotos werden dadurch plastischer. Aber man hat beim Fotografieren alle Hände voll zu tun... :s

Gruß, Timo (der jetzt die Wohnung noch sorgfältiger abschließt!)
 
@Suti
Mensch, wie immer ganz geniale Fotos...
Kann man sich anstatt der Pieper nicht mal Euch ausleihen?? Zum Fotos machen?
Ich hätt auch mal gern solch tolle Bilder von meinen Vogis hier...
 
Wunderschöne Fotos von Euren Kleinen! - Bin in den letzten Monaten so ziemlich schreibfaul geworden, lese aber immer mit und erfreue mich immer wieder an Euren kleinen Flitzern!!!
 
Sie verstehen sich anscheinend sehr gut, unsere kleine Harry und unser süßer Rudolf!
 
Die kleine Harry ist hier doch recht schläfrig...
 
Thema: Welliportraits

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
616
Krätschi
K
Zurück
Oben