Welliportraits

Diskutiere Welliportraits im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab auch in den letzten Tagen Portraits gemacht. Kann aber keine reinsetzen, denn mein Puti ist beim Puti-Doktor, weil er dauernd abstürzt *heul*....

  1. #21 monsterfront, 17. März 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Hab auch in den letzten Tagen Portraits gemacht. Kann aber keine reinsetzen, denn mein Puti ist beim Puti-Doktor, weil er dauernd abstürzt *heul*. Und die Bildaas sind noch in der Kamera... Ich reiche (hoffentlich bald) nach...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psittacus

    Psittacus Guest

    Hm, meint ihr Lilly hat einen zu langen Schnabel? Sieht mir so spitz aus...

    Lilly geb ich net her, sie ist meine kleine Artistin und hat Null Skrupel und nix ist vor ihr sicher. Sie hängt sich überall dran, gestern ist sie auf meiner Bettdecke gelandet (ich lag drunter *g*) spielt immer Vorkoster, ist sehr selbstbewusst und kann soooo toll fliegen 8o :) Ich denke auch das sie eine kleine Intelligenzbestie ist, manchmal guckt sie so frech als ob sie genau wüsste was Sache ist :D


    Ich fotografiere übrigens mit 2272x1704 Pixeln in der Auflösung "Superfein", das ist dann Groß genug (hab´ allerdings 4 Mio Pixel, also die Kamera)


    :0-
     
  4. Psittacus

    Psittacus Guest



    Also ich hab´Zeit :D
     
  5. loplop

    loplop Guest


    *amkoppkratz* hmmm aber ausleihen? :D :D :D ;)
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Irgendwie auch ein Portrait
    ----------------------------------------



    sieht mir so nach Ringkontrolle am Zoll aus.

    Gruß
    Hans-Jürgen
    :0-
     
  7. Psittacus

    Psittacus Guest

    Ringkontrolle am Zoll 8o

    Unten ist die ganze Wahrheit - Also nix Zoll 8o :D




    Wenn ich Lilly ausleihe lolop, musste aber noch den dicken Jascha mitnehmen, der hat nämlich Louie verlassen und ist nun hinter Lilly her - im Tausch hätte ich gerne ein Pferd [​IMG] :D
     
  8. loplop

    loplop Guest

    *grübel* das mit dem Pferd gefällt mir nicht :D
     
  9. suti

    suti Guest

    Hallo,

    ich hab mir übers Wochenende mal die Digicam von meinem Vater ausgeliehen. Endlich kann ich den Wellis mal so richtig auf die Federn rücken... :D Meine ersten Versuche um die Wellis an das neue schwarze Ungetüm zu gewöhnen sind eigentlich schon ganz nett geworden.

    [​IMG]
    Nemo...

    [​IMG]
    ... Kessi...

    [​IMG]
    ... Syd...

    [​IMG]
    und Anton!

    Gruß, Timo
     
  10. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    an anton werdet ihr euch wohl nicht mehr lange freuen können :D *klauenkomm*:p ;) :D
     
  11. Psittacus

    Psittacus Guest

    Ooooh wie schööön :) Richtige Models!

    Was für eine Kamera hast du dir ausgeliehen? Eine digitale Spiegelreflex? *neid* :D


    Hoffentlich stellen auch noch andere Portraits rein - nich abgeschreckt fühlen :0-
     
  12. suti

    suti Guest

    @achl
    Denk aber bitte daran auch Kessi mitzunehmen... schließlich sollen Pärchen ja nicht getrennt werden... oder? :D

    @Psittacus
    Also Models würde ich nicht sagen... die saßen abends einfach passiv rum und haben sich nicht gerührt... ;) also beste Vorraussetzungen um in aller Ruhe die Kamera auszuprobieren. Es ist übrigens eine Minolta A1... noch nicht ganz eine Spiegelreflexkamera... aber das Objekt ist recht gut und der größte Vorteil ist, dass ich einen zweiten drahtlosen Blitz dazuschalten kann. So ist die Ausleuchtung nicht immer frontal von vorne sondern kann auch mal variert werden. Besonders bei Anton kann man gut sehen, dass das Licht von links kommt. Die Fotos werden dadurch plastischer. Aber man hat beim Fotografieren alle Hände voll zu tun... :s

    Gruß, Timo (der jetzt die Wohnung noch sorgfältiger abschließt!)
     
  13. #32 flaeschchen, 19. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    @Suti
    Mensch, wie immer ganz geniale Fotos...
    Kann man sich anstatt der Pieper nicht mal Euch ausleihen?? Zum Fotos machen?
    Ich hätt auch mal gern solch tolle Bilder von meinen Vogis hier...
     
  14. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Wunderschöne Fotos von Euren Kleinen! - Bin in den letzten Monaten so ziemlich schreibfaul geworden, lese aber immer mit und erfreue mich immer wieder an Euren kleinen Flitzern!!!
     
  15. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Sie verstehen sich anscheinend sehr gut, unsere kleine Harry und unser süßer Rudolf!
     
  16. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ein Päuschen...
     
  17. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Das war wohl doch zu stark vergrößert, sorry!
     
  18. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Und nochmal unsere beiden Schmusis:
     
  19. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Meistens miteinander beschäftigt...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Die kleine Harry ist hier doch recht schläfrig...
     
  22. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Sie liebt turnt gerne in den Pflanzen herum:
     
Thema:

Welliportraits

Die Seite wird geladen...

Welliportraits - Ähnliche Themen

  1. Welliportrait

    Welliportrait: Hier mal ein Portrait von "Lucky".