Wellis abzugeben

Diskutiere Wellis abzugeben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Habe mich schon lang nicht mehr gemeldet. Hab ein großes problem arbeite Schicht und habe für meine beiden Wellis einfach zu wenig Zeit...
S

socke1

Guest
Hallo

Habe mich schon lang nicht mehr gemeldet.
Hab ein großes problem arbeite Schicht und habe für meine beiden Wellis einfach zu wenig Zeit :traurig: wer würde meine beiden übernehmen?
will nicht,das sie gar keine Ansprache haben. :nene:

972..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halloi :0-

Das tut mir ja leit, für dich und die Vögelchen. :(
Da ich gern noch 2 möchte würde ich sie gern nehmen.
Aber eine reise von irgenwo nach Berlin ist sicher nicht so leicht. :(
Ich trück dir die Daumen das Du einen wunderschönen Platz für deine Wellis findest.

.
 
Habe ein paar bilder gefunden von den zwei Puschelchen
 

Anhänge

  • vögel 080.jpg
    vögel 080.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!!!
Also...... NORMALERWEISE ist es nicht gestattet hier Wellis zu vermitteln (oder es zumindest versuchen). Ich bin mal nett und lass es hier stehen. Mal sehen was die anderen Mods meinen. ;) Normalerweise haben wir dafür den Tierflohmarkt. Kannst es dort ja mal versuchen.
Naja, also wenn es zwei beringte Hennen wären, nicht zu alt und du nicht so weit von mir weg wohnen würdest (was du ja tust) würde ich deine 2 nehemn. Sind nämlich süß die 2! Hähne kann ich z.Zt. nicht gebrauchen.
 
Der Tierflohmarkt ist eine gute Plattform; hier werden solche Threads geduldet, wenn die Tiere wirklich nur abgegeben und nicht verkauft werden sollen.
Da mir scheint, dass es sich in diesem Fall um eine reine Abgabe zum Wohle der Vögel handelt, finde ich den Thread hier durchaus okay und drücke die Daumen, dass die Pieper ein schönes neues Zuhause finden. :)
 
schade das du die beiden süßen abgeben muss :(
hoffentlich finden sie bald ein schönes zuhause ;)
Viel Glück :0-
 
sind 2 ganz hübsche, genau der Farbschlag, den ich irgendwann ncoh möchte.
Schade, dass ich zur Zeit voll belegt bin. :(
Ich drück dir den 2 die Daumen.

Hältst Du sie in einer Außenvolieren?
 
Im Sommer waren sie draussen in einer Voli aber über den Winter habe ich sie drinnen, mit Vogelbaum und allem.
 
Halloi ;)

Ach wie gern würd ich mit zu meinen setzen. Aber das ist sooo weit weg. :( 0l :(
Naja, das lässt sich nicht ändern. ;)

.
 
Halloi :0-


Ja Hohenschönhausen ist ein Stadtteil von Berlin, lats Du mich meinst. ;)
Wenn Du etwas anderes meinst schreib es einfach nochmal. ;)


:
 
Hallo Finkenliebhaber

War gerade auf Deiner Homepage echt gut gemacht, :zustimm: würde Dir die Wellis sofort geben,aber die sche.. Entfernung... 0l
 
Hallo Socke ;)

Es ist okay, es ist wichtig das sie ein gutes Zuhause bekommen. :zustimm:
Das ist wünschenswert und das wichtigste für die süßen Federbälle. :trost:
Sie sind echt goldig. ;)

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Hallo Socke :0-

Nicht trauchig sein :(
Ich hätte es nicht schreiben sollen, tut mir leit.
Ich wollte dich doch nicht trauchig machen, es wird sich bestimmt ein schönes Zuhause finden. :jaaa:
Kopf hoch das wird schon. :D


.
 
Halli hallo :0-
schon in ordnung habe sie jetzt mal bei der börse hier reingesetzt, jetzt muß ich mal abwarten. :mukke: ;)
 
Wellis

Hallo,
also ich könnte deine Wellis evtl. nehmen, komme allerding aus der Nähe von München/ Erding.
Ich habe bereits 4 Wellis.
Die kannst du auf meiner Homepage anschauen, dann siehst du auch wie ich sie halte.
www.verenas-tierwelt.de

Sind das denn Weibchen oder Männchen oder ein Paar?
Und wie alt?
Sind sie zutraulich oder eher scheu?

Gruß,
Verena
 
Toll Deine Seite und das Zimmer für die Wellis. Bei mir können sie auch den ganzen Tag fliegen, und ach sie sind eher scheu. :~ Wobei Tweety der weiße auf die Hand geht aber nur ganz kurz. Hab halt zu wenig Zeit :( :traurig:
 
Thema: Wellis abzugeben
Zurück
Oben