Wellis abzugeben

Diskutiere Wellis abzugeben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Habe mich schon lang nicht mehr gemeldet. Hab ein großes problem arbeite Schicht und habe für meine beiden Wellis einfach zu wenig Zeit...

  1. #1 socke1, 5. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2005
    socke1

    socke1 Guest

    Hallo

    Habe mich schon lang nicht mehr gemeldet.
    Hab ein großes problem arbeite Schicht und habe für meine beiden Wellis einfach zu wenig Zeit :traurig: wer würde meine beiden übernehmen?
    will nicht,das sie gar keine Ansprache haben. :nene:

    972..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Freund aller Tiere, 5. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi :0-

    Das tut mir ja leit, für dich und die Vögelchen. :(
    Da ich gern noch 2 möchte würde ich sie gern nehmen.
    Aber eine reise von irgenwo nach Berlin ist sicher nicht so leicht. :(
    Ich trück dir die Daumen das Du einen wunderschönen Platz für deine Wellis findest.

    .
     
  4. #3 socke1, 5. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2005
    socke1

    socke1 Guest

    Habe ein paar bilder gefunden von den zwei Puschelchen
     

    Anhänge:

  5. NadjaS

    NadjaS Guest

  6. Gill

    Gill Guest

    Hallo!!!
    Also...... NORMALERWEISE ist es nicht gestattet hier Wellis zu vermitteln (oder es zumindest versuchen). Ich bin mal nett und lass es hier stehen. Mal sehen was die anderen Mods meinen. ;) Normalerweise haben wir dafür den Tierflohmarkt. Kannst es dort ja mal versuchen.
    Naja, also wenn es zwei beringte Hennen wären, nicht zu alt und du nicht so weit von mir weg wohnen würdest (was du ja tust) würde ich deine 2 nehemn. Sind nämlich süß die 2! Hähne kann ich z.Zt. nicht gebrauchen.
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Der Tierflohmarkt ist eine gute Plattform; hier werden solche Threads geduldet, wenn die Tiere wirklich nur abgegeben und nicht verkauft werden sollen.
    Da mir scheint, dass es sich in diesem Fall um eine reine Abgabe zum Wohle der Vögel handelt, finde ich den Thread hier durchaus okay und drücke die Daumen, dass die Pieper ein schönes neues Zuhause finden. :)
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    schade das du die beiden süßen abgeben muss :(
    hoffentlich finden sie bald ein schönes zuhause ;)
    Viel Glück :0-
     
  9. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    sind 2 ganz hübsche, genau der Farbschlag, den ich irgendwann ncoh möchte.
    Schade, dass ich zur Zeit voll belegt bin. :(
    Ich drück dir den 2 die Daumen.

    Hältst Du sie in einer Außenvolieren?
     
  10. socke1

    socke1 Guest

    Im Sommer waren sie draussen in einer Voli aber über den Winter habe ich sie drinnen, mit Vogelbaum und allem.
     
  11. #10 Der Freund aller Tiere, 6. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Ach wie gern würd ich mit zu meinen setzen. Aber das ist sooo weit weg. :( 0l :(
    Naja, das lässt sich nicht ändern. ;)

    .
     
  12. socke1

    socke1 Guest

    Ist das ein Stadtteil von Berlin??
    Habe eine bekannte aus Berlin,deshalb die Frage
     
  13. #12 Der Freund aller Tiere, 6. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi :0-


    Ja Hohenschönhausen ist ein Stadtteil von Berlin, lats Du mich meinst. ;)
    Wenn Du etwas anderes meinst schreib es einfach nochmal. ;)


    :
     
  14. socke1

    socke1 Guest


    War schon so gemeint! :D
     
  15. socke1

    socke1 Guest

    Hallo Finkenliebhaber

    War gerade auf Deiner Homepage echt gut gemacht, :zustimm: würde Dir die Wellis sofort geben,aber die sche.. Entfernung... 0l
     
  16. #15 Der Freund aller Tiere, 6. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo Socke ;)

    Es ist okay, es ist wichtig das sie ein gutes Zuhause bekommen. :zustimm:
    Das ist wünschenswert und das wichtigste für die süßen Federbälle. :trost:
    Sie sind echt goldig. ;)

    Lieben Gruss Matthias :0-
     
  17. socke1

    socke1 Guest

    Probieren wir es weiter :( :(
    traurig bin
     
  18. #17 Der Freund aller Tiere, 7. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo Socke :0-

    Nicht trauchig sein :(
    Ich hätte es nicht schreiben sollen, tut mir leit.
    Ich wollte dich doch nicht trauchig machen, es wird sich bestimmt ein schönes Zuhause finden. :jaaa:
    Kopf hoch das wird schon. :D


    .
     
  19. socke1

    socke1 Guest

    Halli hallo :0-
    schon in ordnung habe sie jetzt mal bei der börse hier reingesetzt, jetzt muß ich mal abwarten. :mukke: ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jackie

    Jackie Mitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südöstlich von München
    Wellis

    Hallo,
    also ich könnte deine Wellis evtl. nehmen, komme allerding aus der Nähe von München/ Erding.
    Ich habe bereits 4 Wellis.
    Die kannst du auf meiner Homepage anschauen, dann siehst du auch wie ich sie halte.
    www.verenas-tierwelt.de

    Sind das denn Weibchen oder Männchen oder ein Paar?
    Und wie alt?
    Sind sie zutraulich oder eher scheu?

    Gruß,
    Verena
     
  22. socke1

    socke1 Guest

    Toll Deine Seite und das Zimmer für die Wellis. Bei mir können sie auch den ganzen Tag fliegen, und ach sie sind eher scheu. :~ Wobei Tweety der weiße auf die Hand geht aber nur ganz kurz. Hab halt zu wenig Zeit :( :traurig:
     
Thema:

Wellis abzugeben

Die Seite wird geladen...

Wellis abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  2. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  3. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  4. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...