Wellis against Kanaris?

Diskutiere Wellis against Kanaris? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo leute! ich hab ein Problem, ich hab mir vor ca 3 mon Wellis (2) angeschafft. so weit so gut, dann ist mir aber ein kanari zugeflogen,...

  1. #1 yellowbird II, 03.08.2004
    yellowbird II

    yellowbird II Guest

    Hallo leute!
    ich hab ein Problem, ich hab mir vor ca 3 mon Wellis (2) angeschafft. so weit so gut,
    dann ist mir aber ein kanari zugeflogen, nun hab ich den kanari aber mitlerweile genauso wenn nicht sogar lieber gewonnen als meine Wellis, leider sind meine Wellis aber darauf verfallen den kanari zu jagen, ich hab sie jetzt getrennt, die kanaris (ich habe mitlerweile 2 weil auf einen bein steht man ja bekanntlich nicht) innen und die Wellis außen, aber was soll ich jetzt machen? legt sich das wieder oder wie?
     
  2. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    erstmal Willkommen im Vogelforum...

    Ich hoffe, daß du jetzt durch uns, deine Wellis genauso "lieb haben wirst", wie deine Kanarienvögies.. ;)

    ich würde die beiden getrennt halten und getrennt Ausflug geben.. aber ich kenn mich da nicht so aus, hab ja auch "nur" Wellis... :D Aber man wird dir hier schon zu helfen wissen.. :)

    also viel Spaß beim Rumstöbern der Beiträge.. :0-
     
  3. Chiana

    Chiana Guest

    herzlich willkommen...

    wie wäre es mit getrennten zimmer, dann braucht man keinen getrennten freiflug... :D
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    06.05.2000
    Beiträge:
    8.630
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Yellowbird,

    aktuell haben wir zu dem Thema einen Bericht in unserem Magazin Pirol. Schau mal bitte hier
     
  5. #5 hjb(52), 03.08.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Auch von mir ein herzliches

    Willkommen

    Noch ein Tip, wenn Du bestimmte Fragen hast, oben in der Zeile suchen, ein Problem eingeben. Dort kannst Du auch vieles Nachlesen, wenn wir die Themen vorher schon mal hatten, geht dann oft schneller.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  6. achel

    achel Guest

    sei auch von mir herzlich gegrüßt hier im forum. trennen! wellis sind manchmal ein bißchen zu ungestüm :jaaa: :0-
     
Thema:

Wellis against Kanaris?

Die Seite wird geladen...

Wellis against Kanaris? - Ähnliche Themen

  1. Wellis machen beim Freiflug nichts

    Wellis machen beim Freiflug nichts: Hallo, meine Wellensittiche dürfen jeden Tag raus (in mein Zimmer) und ich hab recht viele Sitzplätzen und Spielplätze für sie aber sie gehen...
  2. Wellis aufnehmen?

    Wellis aufnehmen?: Hey Ich habe mal auf ebay rumgescrollt nach wellensittichen und dann habe ich eine Anzeige gesehen mit 5 wellis in einem viel zu kleinen käfig und...
  3. Eure Wellis und Zebrafinken

    Eure Wellis und Zebrafinken: Hallöchen, ich finde Wellis , Zebrafinken und andere Vögel richtig schön und mich würde mich mal interesieren, wie eure Vögel aussehen oder was...
  4. Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis

    Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis: Guten Morgen ihr Lieben, meine Wellidame ist 10 Monate alt und seit ein paar Tagen ist ihr unterer Bauch/Hinterteil leicht angeschwollen und sie...
  5. Kleine Wellis - Geschlecht

    Kleine Wellis - Geschlecht: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Unsere Wellensittiche haben Nachwuchs bekommen...nun wollen wir sie weiter geben. Jedoch können wir...