Wellis against Kanaris?

Diskutiere Wellis against Kanaris? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo leute! ich hab ein Problem, ich hab mir vor ca 3 mon Wellis (2) angeschafft. so weit so gut, dann ist mir aber ein kanari zugeflogen,...

  1. #1 yellowbird II, 3. August 2004
    yellowbird II

    yellowbird II Guest

    Hallo leute!
    ich hab ein Problem, ich hab mir vor ca 3 mon Wellis (2) angeschafft. so weit so gut,
    dann ist mir aber ein kanari zugeflogen, nun hab ich den kanari aber mitlerweile genauso wenn nicht sogar lieber gewonnen als meine Wellis, leider sind meine Wellis aber darauf verfallen den kanari zu jagen, ich hab sie jetzt getrennt, die kanaris (ich habe mitlerweile 2 weil auf einen bein steht man ja bekanntlich nicht) innen und die Wellis außen, aber was soll ich jetzt machen? legt sich das wieder oder wie?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    erstmal Willkommen im Vogelforum...

    Ich hoffe, daß du jetzt durch uns, deine Wellis genauso "lieb haben wirst", wie deine Kanarienvögies.. ;)

    ich würde die beiden getrennt halten und getrennt Ausflug geben.. aber ich kenn mich da nicht so aus, hab ja auch "nur" Wellis... :D Aber man wird dir hier schon zu helfen wissen.. :)

    also viel Spaß beim Rumstöbern der Beiträge.. :0-
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    herzlich willkommen...

    wie wäre es mit getrennten zimmer, dann braucht man keinen getrennten freiflug... :D
     
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Yellowbird,

    aktuell haben wir zu dem Thema einen Bericht in unserem Magazin Pirol. Schau mal bitte hier
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Auch von mir ein herzliches

    Willkommen

    Noch ein Tip, wenn Du bestimmte Fragen hast, oben in der Zeile suchen, ein Problem eingeben. Dort kannst Du auch vieles Nachlesen, wenn wir die Themen vorher schon mal hatten, geht dann oft schneller.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    sei auch von mir herzlich gegrüßt hier im forum. trennen! wellis sind manchmal ein bißchen zu ungestüm :jaaa: :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellis against Kanaris?

Die Seite wird geladen...

Wellis against Kanaris? - Ähnliche Themen

  1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...