Wellis against Kanaris?

Diskutiere Wellis against Kanaris? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo leute! ich hab ein Problem, ich hab mir vor ca 3 mon Wellis (2) angeschafft. so weit so gut, dann ist mir aber ein kanari zugeflogen...
Y

yellowbird II

Guest
Hallo leute!
ich hab ein Problem, ich hab mir vor ca 3 mon Wellis (2) angeschafft. so weit so gut,
dann ist mir aber ein kanari zugeflogen, nun hab ich den kanari aber mitlerweile genauso wenn nicht sogar lieber gewonnen als meine Wellis, leider sind meine Wellis aber darauf verfallen den kanari zu jagen, ich hab sie jetzt getrennt, die kanaris (ich habe mitlerweile 2 weil auf einen bein steht man ja bekanntlich nicht) innen und die Wellis außen, aber was soll ich jetzt machen? legt sich das wieder oder wie?
 
erstmal Willkommen im Vogelforum...

Ich hoffe, daß du jetzt durch uns, deine Wellis genauso "lieb haben wirst", wie deine Kanarienvögies.. ;)

ich würde die beiden getrennt halten und getrennt Ausflug geben.. aber ich kenn mich da nicht so aus, hab ja auch "nur" Wellis... :D Aber man wird dir hier schon zu helfen wissen.. :)

also viel Spaß beim Rumstöbern der Beiträge.. :0-
 
herzlich willkommen...

wie wäre es mit getrennten zimmer, dann braucht man keinen getrennten freiflug... :D
 
Hallo Yellowbird,

aktuell haben wir zu dem Thema einen Bericht in unserem Magazin Pirol. Schau mal bitte hier
 
Auch von mir ein herzliches

Willkommen

Noch ein Tip, wenn Du bestimmte Fragen hast, oben in der Zeile suchen, ein Problem eingeben. Dort kannst Du auch vieles Nachlesen, wenn wir die Themen vorher schon mal hatten, geht dann oft schneller.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
sei auch von mir herzlich gegrüßt hier im forum. trennen! wellis sind manchmal ein bißchen zu ungestüm :jaaa: :0-
 
Thema: Wellis against Kanaris?
Zurück
Oben