wellis alleine -> radio an?

Diskutiere wellis alleine -> radio an? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; naja, eigentlich müssten sie ja verwirrt sein, wenn sie vogelstimmen hören... sie sehen ja schließlich keinen vogel. das stört meinen aber nicht...

  1. Shakizzy

    Shakizzy WeLLenSitTiCh~FaNaTiKeRiN

    Dabei seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hyrule
    naja, eigentlich müssten sie ja verwirrt sein, wenn sie vogelstimmen hören... sie sehen ja schließlich keinen vogel. das stört meinen aber nicht x.x blue dagegen (das weibchen) interessiert sich gar nicht für cd-vogelstimmen... genauso wie mein vorheriges weibchen... vielleicht sind männchen einfach offener für aus dem nichts kommene stimmen? :huh:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xelly

    Xelly Guest

    Hallo Saskia,

    21 Wellis.... resprekt, ist doch aber auch bestimmt sehr schön anzusehen, haste bestimmt alle Farbschläge dabei, ich stell mir das ganz toll vor!

    Ich habe momentan nur einen Welli und einen Nymph, brauch nun für beide einen Partner! Mal sehen....

    Übrigens zum Thema: Ich lass als ab und an mal Radio laufen wenn ich weg gehe, aber die Vögel und auch die anderen Tiere bei uns sind ja nicht all zu lang alleine. Da geht das!

    Alles liebe
    Xelly:dance:
     
  4. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hi Xelly,

    also das mit den 21 Wellis geht schon. ;)
    Es macht Spaß, sie zu beobachten, das stimmt! Aber alle Farbschläge? Nein, da fehlen noch ein paar. Hab zum Bleistift noch nix in Violett, dafür aber blaue Männchen, die sich zum Verwechseln ähnlich sehen.
    Bzgl. Deiner Suche nach Partnerpiepsen kannst Du auch mal im Bereich Vögel aus dem Tierschutz schauen, dort werden immer wieder Wellis und Nymphies abgegeben.
     
  5. Shakizzy

    Shakizzy WeLLenSitTiCh~FaNaTiKeRiN

    Dabei seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hyrule
    ich hab in meinem neuen Weibchen jetzt meinen traum-farbschlag gefunden... der züchter hatte nur 3 stück übrig, und nur eins davon hat gut zu meinem männchen gepasst, und das sieht genauso aus wie ich mir vor jahren, in meinem wellibuch schmökernd, geschworen hab: ''IRGENDWANN hol ich mir SO einen!''

    Sie sieht aus wie ein fliegendes stück himmel :o superschönes blau mit einer ''wolke'' am bauch und einem weissen fleck am kopf... ich glaub sie ist ein australischer schecke, auf jeden fall hab ich das den farbschlägen hier entnommen... und ich red mal wieder zu viel über meine wellis und am thema vorbei :~
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wellis alleine -> radio an?

Die Seite wird geladen...

wellis alleine -> radio an? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...