Wellis an Sylvester

Diskutiere Wellis an Sylvester im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hab auch nal wieder ´ne Frage. Da ich meine beiden Wellis ja nun seit März diesen Jahres habe, erleben wir heute unser erstes Sylvester....

1. #1 Schalke Vogel, 31. Dezember 2003
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Hallo, hab auch nal wieder ´ne Frage.
    Da ich meine beiden Wellis ja nun seit März diesen Jahres habe, erleben wir heute unser erstes Sylvester.
    Nur bin ich, wie warscheinlich viele von euch, gar nicht zu hause. Und jetzt wollte ich doch mal wissen, was ihr an Sylverster so für Vorkehrungen trefft.
    Ich möchte ja schließlich nicht, dass die beiden die ganze Nacht Stress haben und Panik wegen der Knallerei bekommen.

Schreibt doch mal was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. Oder stört die Wellis das alles gar nicht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schalke Vogel, 31. Dezember 2003
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Ach, da hab ich doch glatt was vergessen 0l . Ich wünsche natürlich allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und euren Piepern und/oder sonstigen Zwei- und Vierbeinigen Mitbewohnern natürlich auch. :D

4. D@niel

D@niel Guest

Hallo!
    Guck mal hier.:D

Ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2004.

5. Thomas

Thomas Guest

super tip, danke !!!

vor der selben frage stehen wir heute abend auch. erstes silvester......

6. #5 Schalke Vogel, 31. Dezember 2003
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Danke Lucky-Max. Da steht ja schonmal ´ne Menge drin. Woher wusstest du das so schnell? Hast du die Seite auswendig gelernt? ;)

7. D@niel

D@niel Guest

@Schalke Vogel
    Ich kenn viele Welliseiten und weiß ungefähr wo ich was finde.:D
    Kannst ja auch noch mal die Suchfunktion verwenden, da wirst du sicher auch viele Beiträge zu finden.;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellis an Sylvester

Die Seite wird geladen...

Wellis an Sylvester - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...