Wellis an Sylvester

Diskutiere Wellis an Sylvester im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hab auch nal wieder ´ne Frage. Da ich meine beiden Wellis ja nun seit März diesen Jahres habe, erleben wir heute unser erstes Sylvester...
S

Schalke Vogel

Guest
Hallo, hab auch nal wieder ´ne Frage.
Da ich meine beiden Wellis ja nun seit März diesen Jahres habe, erleben wir heute unser erstes Sylvester.
Nur bin ich, wie warscheinlich viele von euch, gar nicht zu hause. Und jetzt wollte ich doch mal wissen, was ihr an Sylverster so für Vorkehrungen trefft.
Ich möchte ja schließlich nicht, dass die beiden die ganze Nacht Stress haben und Panik wegen der Knallerei bekommen.

Schreibt doch mal was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. Oder stört die Wellis das alles gar nicht?
 
Ach, da hab ich doch glatt was vergessen 0l . Ich wünsche natürlich allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und euren Piepern und/oder sonstigen Zwei- und Vierbeinigen Mitbewohnern natürlich auch. :D
 
Hallo!
Guck mal hier.:D

Ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2004.
 
super tip, danke !!!

vor der selben frage stehen wir heute abend auch. erstes silvester......
 
Danke Lucky-Max. Da steht ja schonmal ´ne Menge drin. Woher wusstest du das so schnell? Hast du die Seite auswendig gelernt? ;)
 
@Schalke Vogel
Ich kenn viele Welliseiten und weiß ungefähr wo ich was finde.:D
Kannst ja auch noch mal die Suchfunktion verwenden, da wirst du sicher auch viele Beiträge zu finden.;)
 
Thema: Wellis an Sylvester
Zurück
Oben