Wellis auf dem Fußboden

Diskutiere Wellis auf dem Fußboden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - seit ein paar Tagen fängt einer meiner Wellensittiche an, auf dem Fußboden herumzulaufen. Das kam früher fast nie vor und jetzt macht er es...
guck einfach mal ob dort irgendwo etwas interessantes für deine Wellis ist, was du nicht siehst. Als ich meinen Willy noch alleine hatte die ersten monate, ist er nur auf dem boden rumgelaufen, er nahm sich sogar nen Pritt-Stift, stellte sich mit einem Fuß drauf und drückte mit dem anderen an...:)
Aber worauf ich hinaus will ist das die füße von meinem Wohnzimmertisch spiegeln, und er hat das lange vor mir gemerkt. Er hatte dann also sofort 16 neue freunde. Um dem dann ein ende zu setzen, habe ich eben früher als geplant nen zweiten dazugeholt.
Also schau einfach mal genau hin was sie dort machen!
Gruß Nicole:zwinker:
 
Thema: Wellis auf dem Fußboden
Zurück
Oben