Wellis auf "Plattform" ?!?!?

Diskutiere Wellis auf "Plattform" ?!?!? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen für meine Wellis einen Querschnitt von nem Baumstamm gekauft (wie nennt man so ein Ding denn nun?)...

  1. #1 Susi+Strolchi, 26. Oktober 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hallo zusammen!

    Ich habe vor ein paar Tagen für meine Wellis einen Querschnitt von nem Baumstamm gekauft (wie nennt man so ein Ding denn nun?) - ich nenne es immer "die Plattform".

    Nun ist es so, dass es teilweise Streit darum gibt, wer darauf sitzen darf. Es scheint denen so gut zu gefallen! Manchmal liegen die richtig darauf und stützen den Bauch ab. Sieht total lustig aus :D

    Ist es normal, dass Wellis auch gerne mal "liegen" ? Ich dachte immer, die greifen mit den Füßen lieber um Äste?!?

    Hänge Euch mal ein paar Bilder an.

    Viel Spaß noch
    Grüße
    Alex :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi+Strolchi, 26. Oktober 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Diese beiden gehören zusammen - deshalb können sie auch mal zu zweit dort sitzen :D
     

    Anhänge:

  4. trollchen2

    trollchen2 Guest

    Niedlich!

    Die beiden sind ja knuffig! :)

    Ich glaube, es ist normal, dass sie gerne mal "liegen". Meine zwei hocken öfters mal auf der Kotschutzplatte von dem einem Landeplatz.

    Hoffe, ich sage da nichts falsches! :o
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Doch, meine mögen solche "Sitzbretter" auch. Bei sind es nur mehr "Laufbretter", da ca. 2 m lang. Sie lieben es dort auf und ab zu rennen.:D
     
  6. Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Sitzbrettchen

    Bei uns sind auch eineige im Einsatz und besonders beliebt, wenns ans Schlafen geht. Anscheinend ist das ausruhen im Liegen viiiieeeel gemütlicher. Anfangs gabs bei uns richtig Streit, wer wo sitzen darf, aber mittlerweile findet jeder seinen Platz.
     
  7. Federfell

    Federfell Guest

    Mein Hahn "liegt" auch ganz gern mal auf dem Holzrahmen meines Wandspiegels, da muss er nicht so aufpassen, dass er runterfällt:D
     
  8. #7 Susi+Strolchi, 26. Oktober 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Danke für Eure Antworten!

    Na, dann scheint mir ja doch alles "normal" zu sein.

    Hauptsache den Geiern gefällt es, dann bin ich auch zufrieden!

    Schönen Abend noch
    Alex :0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Korkrindenplatte zur Schaukel umfunktioniert, die in der Wellivoliere hängt.

    Zwei von vieren *liegen* manchmal Nachts zum schlafen darin eingekuschelt. Fast wie in einem Bett, fehlt nur noch die Zudecke;) .
     
  11. #9 Susi+Strolchi, 27. Oktober 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hi Doris!

    Es gibt schon verrückte Wellis :D
    Aber dafür lieben wir sie ja alle - und das ist schön so :0-

    Viele liebe Grüße
    Alex :0-
     
Thema:

Wellis auf "Plattform" ?!?!?

Die Seite wird geladen...

Wellis auf "Plattform" ?!?!? - Ähnliche Themen

  1. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  2. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  3. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...