Wellis & Autofahrten

Diskutiere Wellis & Autofahrten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wir haben vor , in 3 Wochen übers Weekend 300 Kilometer zu fahren, mit Micky war das kein problem, er hat immer neugierig rausgeschaut und war ja...
Du, die leiben sich jetzt schon kräftig, nur die Schaukel ist abends das Problem....wenn Du sie sonst sehen würdest...aber Bilder haste ja schon paar gesehen...Maja sprang Nemo auch schon von hinten an 8o

Danke Santho ich muß jetzt zum Ranglistenturnier..bis später dann
 
Hallo!

Stephan, hast du nur eine Schaukel? Gönn ihnen doch eine zweite, dann ist das Problem mit der Schaukel sicher kleiner. Bei mir hat auch jeder Vogel seine eigene Schaukel und auch wenn sie sich tagsüber abgöttisch lieben, in der Nacht möchte jeder auf seiner eigenen Schaukel schlafen. Warum das so ist, keine Ahnung.....
 
Hallo Uli,

so, Sport ist vorbei...
Doch wir haben 2 Schaukeln, sind genau identisch...nur wenn Nemo sich irgendwo auf einer Schaukel breit macht, kommt Maja und verdrängt Nemo, dann gibts ein gekreische und irgendwann gibt Nemo nach, aber es kommt auch mal vor, das es kein Gekreische gibt und beide auf einer Schaukel schlafen, ansonsten mögen sich beide sehr....
 
Thema: Wellis & Autofahrten
Zurück
Oben