Wellis bei ebay

Diskutiere Wellis bei ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Moin, unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2308015489&category=27568 wird ein Käfig mitsamt 5 Wellis versteigert. Ich...
Habs gemeldet

und den Verkäufer mit Hinweis auf unser Forum auch noch mal angeschrieben. Hoffentlich werden die Kerlchen jetzt nicht anderweitig "entsorgt", wenn die Auktion gesperrt wird.
 
Wellis in Papakäfig

die armen Kerle - passen ja quasie einfach durch die Gitterstäbe!
das Angebot ist bisher noch drin!
Gruß
Gunna:k
 
hallo
das wollte ich auch geradebemerken. die können ja durch die gitterstäbe durch oder viel schlimmer , sich darin einquetschen.
bettina
Ps.
habe zwar nymphen und ziegensittche, wenn ich die im papakäfig halten würde, wären die schon alnge durch die stäbe ausgebüxt
 
Thema: Wellis bei ebay

Ähnliche Themen

Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Gouldi
Antworten
7
Aufrufe
996
Distelfink Piep
D
M
Antworten
4
Aufrufe
877
megaturtle
M
Anja12
Antworten
11
Aufrufe
1.535
megaturtle
M
Zurück
Oben