Wellis bei ebay

Diskutiere Wellis bei ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2308015489&category=27568 wird ein Käfig mitsamt 5 Wellis versteigert. Ich...

1. TineBiene

TineBiene Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. akivasha

akivasha Sittich-Sultana

Habs gemeldet

und den Verkäufer mit Hinweis auf unser Forum auch noch mal angeschrieben. Hoffentlich werden die Kerlchen jetzt nicht anderweitig "entsorgt", wenn die Auktion gesperrt wird.

4. Gunna

Gunna Foren-Guru

Wellis in Papakäfig

die armen Kerle - passen ja quasie einfach durch die Gitterstäbe!
    das Angebot ist bisher noch drin!
    Gruß
    Gunna:k

5. shamra

shamra Guest

hallo
    das wollte ich auch geradebemerken. die können ja durch die gitterstäbe durch oder viel schlimmer , sich darin einquetschen.
    bettina
    Ps.
    habe zwar nymphen und ziegensittche, wenn ich die im papakäfig halten würde, wären die schon alnge durch die stäbe ausgebüxt

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellis bei ebay

Die Seite wird geladen...

Wellis bei ebay - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...