Wellis bekommen Besuch!

Diskutiere Wellis bekommen Besuch! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! hier mal ein paar Bilder, was bei uns passiert, wenn alle Freiflug haben! Sie sitzen aber nicht nur in fremden Kaefigen rum, sie...
E

EdHunter

Guest
Hallo!

hier mal ein paar Bilder, was bei uns passiert, wenn alle Freiflug haben! Sie sitzen aber nicht nur in fremden Kaefigen rum, sie fliegen auch viel!

Liebe Gruesse
Gaby
 

Anhänge

  • alleineinemkaefig-018_forum.jpg
    alleineinemkaefig-018_forum.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 203
.... und das letzte!
 

Anhänge

  • alleineinemkaefig-025_forum.jpg
    alleineinemkaefig-025_forum.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 196
Hallo Gaby

die sind ja niedlich !! Vor allem der Lutino (ist doch einer, oder ? Hab da nicht so die Ahnung von) *auchhabenwill* *schwärm*

Ich habe auch zwei Nymphen (beide wildfarben), sowas würde es bei mir nicht geben. Wellis und Nymphies friedlich in einem Käfig :(

Mein Lucky hasst Wellis *schnüf* Ausser sie sind in Lebensgefahr, dann muss er sie plötzlich beschützen.
 
Hi, Ihr Beide!

@ EDHunter: Wow super bilder! Sagmal, zahlen die Nymphies auch Miete bei den Wellis? *g*

Naja ich sag erstmal Bye =)
 
Hallo Doro,

schade, dass Deine Wellis mit den Nymphis nicht klar kommen oder anders rum.

Mir ist das nicht so wichtig, welche Art das nun genau ist. Sie (Sharon) war einfach ganz suess. Aber ich glaub nicht, dass sie ein astreiner Lutino ist, denn die sind so weisslich-gelb und haben den orangefarbenen Punkt. Sie ist aber aussen an den Fluegel auch noch ein bisschen grau und auch einige der Schwanzfedern sind grau.

Und Ozzy, der graue, ist das Maennchen!

Liebe Gruesse!
Gaby
 
Hallo Tobi!

danke!

Ne, die sind zu dreist, um Miete zu zahlen! Die fressen lieber den Wellis das Futter weg!

Liebe Gruesse
Gaby
 
Hallo Gaby,

gut dann bin ich ja nicht alleine, die nicht so genau mit den Farbschlägen bescheid weiss !!!

Auf jeden Fall sind Deine Piepser total süüüß !!!
 
Hallo Doro!

ich hab die gleichen Bilder auch im Nymphenforum reingestellt und daraufhin hat Heidi geschrieben, dass es vielleicht eine Zimtschecke sein koennte! Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute aus dem Nymphiforum, die sich super auskennen!

Liebe Gruesse
Gaby
 
Thema: Wellis bekommen Besuch!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben