Wellis - einige Fragen zum Start
Diskutiere Wellis - einige Fragen zum Start im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, klick manche von euch werden sich vielleicht noch erinnern: Anfang des Jahrs habe ich eine ca 10jährige Welli Dame übernommen....
Thema:
Wellis - einige Fragen zum Start
Die Seite wird geladen...
-
Wellis - einige Fragen zum Start - Ähnliche Themen
-
Einige Fragen zur Wellishaltung
Einige Fragen zur Wellishaltung: Guten Abend, bin seit gestern Abend stolzer Besitzer von zwei süßen Wellis, beide seit Geburt zusammengehalten und ca. 10 Monate alt, und möchte... -
4 Neue Wellis und einige Fragen.
4 Neue Wellis und einige Fragen.: Hallo.. Ich habe vor einer Woche 4 Wellis für 25 € von einer Frau genommen. Ich habe da einige Probleme, die wurden nicht argerecht gehalten,... -
Warum haben einige Wellis einen dunklen Schnabel?
Warum haben einige Wellis einen dunklen Schnabel?: Warum haben einige Wellis einen dunklen Schnabel? Es gibt doch Wellensittiche mit einem orangen Schnabel und solche mit einem beigen Schnabel und... -
Berlin: 3 Wellis in liebevolle Hände abzugeben
Berlin: 3 Wellis in liebevolle Hände abzugeben: Hallo Allerseits Aus gesundheitlichen Gründen muss ich nach 25 Jahren Wellihaltung, meine drei süßen abgeben. Fredy, Leo und Molly 5 Jahre jung... -
5 Wellis?
5 Wellis?: Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal hier reingeschrieben, wegen unserem Felix, der sehr inaktiv ist. Wir waren heute...