Wellis evtl. trennen?
Diskutiere Wellis evtl. trennen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich hab ne schwierige Frage zum Sozialverhalten von Wellis. zur Zeit haben wir 4 Wellis, 1 Päärchen(Nicky und Jamie) und son halbes...
Thema:
Wellis evtl. trennen?
Die Seite wird geladen...
-
Wellis evtl. trennen? - Ähnliche Themen
-
evtl. Moskitostich gefährlich für Wellis und Nymphen ?
evtl. Moskitostich gefährlich für Wellis und Nymphen ?: Hallo zusammen Ich mache mir grosse Sorgen, nachdem gestern abend ein Moskito ins Wohnzimmer gelangt ist. Selbstverständlich wollte ich den Kerle... -
2 Wellis zu vermitteln/EVTL RENNER
2 Wellis zu vermitteln/EVTL RENNER: Wahrscheinlich bin ich mit meinem Anliegen im falschen Unterforum. Aber leider weiß ich nicht, wo ich posten soll. Liora wird mich sicherlich... -
Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf
Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf: Ich habe seit Dezember zwei Wellensittiche. Der Käfig ist sehr groß und mit verschiedenen Futterstellen. Kolbenhirse hängend und unten im... -
Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis
Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis: Ich habe zwei Wellensittiche, möchte aber auch hier und da wegfahren für ne Weile und suche daher jemanden, der meine Tiere dann bei sich... -
5 Wellis?
5 Wellis?: Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal hier reingeschrieben, wegen unserem Felix, der sehr inaktiv ist. Wir waren heute...