wellis fressen mehr.. wenn burtlust?

Diskutiere wellis fressen mehr.. wenn burtlust? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; brutlust??? hallo unsere wellis sind momentan irgentwie total verfressen, kann das sein weil sie in brutlust sind? die sind unnterbrochen nur...

1. #1 agga12, 29. April 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2002
    agga12

agga12 Guest

brutlust???

hallo unsere wellis sind momentan irgentwie total verfressen, kann das sein weil sie in brutlust sind?

die sind unnterbrochen nur noch am fressen und am fressen suchen...
    jetzt schon seit zwei tagen, die fressen was sie kriegen können und am liebsten die sonnenblumenkerne der nymphen, haben die sonst nie angerührt... hauptsächlich das weibchen...
    ???
    kann uns einer sagen, woher das kommt oder was das sein kann? wir haben schon angst die platzen irgentwann...
    das weibchen ist auch träge geworden... sitzt am liebsten in ihrem oder in dem käfig der nymphen sieht auch häufig krank aus... (immer aufgeplustert)
    können wir irgentwie feststellen ob sie ein ei porduziert?
    hilfe bbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttteeeeee

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agga12

agga12 Guest

bitööööö antwortet mir doch ;(
    ich weiß nich weiter ;(

4. Zimba

Zimba Guest

Hallo Agga.

Ich hab leider echt keine Ahnung, daruum hab ich auch nicht geantwortet. Wo sind die Welliprofis, wenn man sie braucht? ;)

Liebe Grüsse Mirja und sechs

Thema:

wellis fressen mehr.. wenn burtlust?

Die Seite wird geladen...

wellis fressen mehr.. wenn burtlust? - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...