Wellis gehen nicht freiwillig in den Käfig

Diskutiere Wellis gehen nicht freiwillig in den Käfig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Was mir ganz spontan einfällt: Wenn sie das nächste mal auf der Lampe sitzen, sprich mal ein "ernstes Wörtchen" mit ihnen. :zwinker: Meine...

  1. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Was mir ganz spontan einfällt:
    Wenn sie das nächste mal auf der Lampe sitzen, sprich mal ein "ernstes Wörtchen" mit ihnen. :zwinker:
    Meine Wellis kannten nur einen liebevollen Umgangston und als ich sie dann mal "geschimpft" habe, weil sie auf einem Schrank an Kabeln rumgkaut haben, waren sie ganz schnell von den Kabeln weg und bis jetzt sind sie auch nicht wieder dran, obwohl sie oft auf dem Schrank sitzten :+schimpf

    Ich mein nicht, dass du sie anschreien sollst, aber ein deutliches "Nein" hat bei mir gelangt (Natürlich musste ich das öfters sagen, quasi jedes mal als sie an das Kabel wollten, aber länger als 5 Minuten ging das Spielchen nicht :zustimm: ).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellis gehen nicht freiwillig in den Käfig

Die Seite wird geladen...

Wellis gehen nicht freiwillig in den Käfig - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...