Wellis hacken sich...

Diskutiere Wellis hacken sich... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hm,bin ja noch neu hier und Henri ist erst 3 Tage bei mir, wie ihr wisst.Eigentlich hat Chica ihn gut angenommen, man merkt zwar, dass sie keine...

  1. Mineirinha

    Mineirinha mit den beiden Flugnagern

    Dabei seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hm,bin ja noch neu hier und Henri ist erst 3 Tage bei mir, wie ihr wisst.Eigentlich hat Chica ihn gut angenommen, man merkt zwar, dass sie keine Gesellschaft mehr gewohnt war, Henri hingegen kannte noch seine Geschwister vom Züchter, aber trotzdem lief bis heute alles ganz gut... Jetzt hacken die beiden sich aber immer öfter. Immer wenn Henri Annäherung startet, hackt Chica auf ihn ein... Zuerst war Henri noch ganz erschrocken, aber jetzt hackt er ab und zu auch zurück, was mich total irritiert...
    Sind das Spielchen oder Eingewöhnungsschwierigkeiten seitens Chica oder muss ich mir schon Gedanken machen? Lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Wie alt ist denn der Kleine? Noch recht jung? Hatte er die erste Mauser schon hinter sich?
    Ältere Wellis tun sich oft etwas schwer mit solchen Jungspunden, meistens legt es sich, sobald die Kleinen erwachsen sind. Natürlich kommt es auch mal vor, dass zwei Wellis sich nicht mögen, aber das ist eher selten. Einfach mal abwarten, solange sie sich nicht ernsthaft "an die Gurgel gehen", aber auch das ist eher selten, musst Du Dir keine Sorgen machen.
     
  4. Mineirinha

    Mineirinha mit den beiden Flugnagern

    Dabei seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    danke...

    ... für deine schnelle antwort!
    Also Chica ist jetzt 3 und war bis vor 3 Tagen alleine und Henri laut Züchter 7 Wochen... Ich hoffe, das legt sich wirklich...
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Aha, okay, warte einfach mal ab, bis der kleine Henri etwas älter ist. Wellis raufen sich in den allermeisten Fällen zusammen, das wird schon.
    Erwarte aber nicht, dass es die große Liebe wird. Ich habe hier zwei Pieper, die von einer Familie hier im Ort abgegeben wurden. Kaum waren die nicht mehr aufeinander angewiesen, ging jeder sofort seiner eigenen Wege und hat sich einen Partner nach eigener Wahl gesucht. Melli hat sich Schorsch an den Hals geworfen, Elvis baggert alles an, was Henne ist, mal von Melli abgesehen. -Erst, seit Melli mit Schorsch im Zuchtkäfig sitzt und auf ihren Eiern brütet, findet er sie wieder enorm interessant. Naja, Wellis ... [​IMG]
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellis hacken sich...

Die Seite wird geladen...

Wellis hacken sich... - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...