Wellis im Fernsehen - TV TIP

Diskutiere Wellis im Fernsehen - TV TIP im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; TV Tipp War das mal wieder eine tolle Repotage. Einfach nur schön und unsere Wellen hatten auch ihren Spaß. Sie haben auch fleißig geantwortet...

1. Masch

Masch Vogelkraultante

TV Tipp

War das mal wieder eine tolle Repotage. Einfach nur schön und unsere Wellen hatten auch ihren Spaß. Sie haben auch fleißig geantwortet und sind auch mal hinter den Fernseher geflogen :D irgendwo müssen die Kollegen doch sein ???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Tolle sendung,meine süßen haben die anderen wie wild gesucht :D Barfi fing schon an zu kreischen weil er sie nicht gefunden hat 0l armer kerlchen,hats einfach nicht verstanden.
    Es war sehr schön zu sehen wie die Wellis in Ihre Heimat leben,super süß wie sie gebrutet haben ;) einfach klasse,solche sendung sollte es öfters geben. Danke fur den tip ;)

4. Gunna

Gunna Foren-Guru

Wellensittiche in Australien

ja, Supersendung! Ist euch aufgefallen, dass sie schon 20 Jahre alt ist? Und es wurde sehr schön darin kommentiert und darauf hingewiesen, wie die Wellihaltung sein sollte - nämlich nie allein. Vor 20 Jahren! Die Menschen lernen langsam, was?0l
    Solche und ähnliche Sendungen könnte ich auch noch mehr gebrauchen!:)
    Liebe grüße
    GUnna

Thema:

Wellis im Fernsehen - TV TIP

Die Seite wird geladen...

Wellis im Fernsehen - TV TIP - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...