Wellis im Fernsehen - TV TIP

Diskutiere Wellis im Fernsehen - TV TIP im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle! vielleicht habt ihr es ja schon gelesen! Am 06. Maerz gibt es einen Bericht ueber wildlebende Wellensittiche in Australien...
TV Tipp

War das mal wieder eine tolle Repotage. Einfach nur schön und unsere Wellen hatten auch ihren Spaß. Sie haben auch fleißig geantwortet und sind auch mal hinter den Fernseher geflogen :D irgendwo müssen die Kollegen doch sein ???
 
Tolle sendung,meine süßen haben die anderen wie wild gesucht :D Barfi fing schon an zu kreischen weil er sie nicht gefunden hat 0l armer kerlchen,hats einfach nicht verstanden.
Es war sehr schön zu sehen wie die Wellis in Ihre Heimat leben,super süß wie sie gebrutet haben ;) einfach klasse,solche sendung sollte es öfters geben. Danke fur den tip ;)
 
Wellensittiche in Australien

ja, Supersendung! Ist euch aufgefallen, dass sie schon 20 Jahre alt ist? Und es wurde sehr schön darin kommentiert und darauf hingewiesen, wie die Wellihaltung sein sollte - nämlich nie allein. Vor 20 Jahren! Die Menschen lernen langsam, was?0l
Solche und ähnliche Sendungen könnte ich auch noch mehr gebrauchen!:)
Liebe grüße
GUnna
 
Thema: Wellis im Fernsehen - TV TIP

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.602
Mary Well
M
F
Antworten
3
Aufrufe
796
Fanculla
F
C
Antworten
12
Aufrufe
849
fisch
F
Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
557
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben