Wellis im Kuschelwahn!!!

Diskutiere Wellis im Kuschelwahn!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute! Ich wünschte ich hätte eine Digitalkamera, denn was grade bei meinen Wellis abgeht, kann nicht normal sein. Beide sitzen...

  1. #1 Supernova82, 11. Dezember 2003
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Hallo Leute!

    Ich wünschte ich hätte eine Digitalkamera, denn was grade bei meinen Wellis abgeht, kann nicht normal sein.

    Beide sitzen nebeneinander auf der Stange, und drücken sich aneinander, und zwar so fest, das manchmal auch schon mal einer Kopfüber an der Stange hängt... dann klettern sie wieder hoch, und das ganze geht wieder von vorne los...
    Immer wieder kuscheln sie sich mit den Köpfen aneinander....

    DAS IST SOOOO SÜß!!!!!!!!!!!!!!!

    Das geht jetzt schon seit 10 Minuten so.

    Kuschelwahn pur :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    cool:D
    fotografiere doch mit einer normalen und scanne die bilder dan ein...
    dann können wie sie auch mal sehen, auch wenns nicht aktuell ist:p
     
  4. #3 Supernova82, 11. Dezember 2003
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Meine Mum leiht mir bald ihre Digitalkamera aus, wenn sie mal wieder zu Besuch kommt, dann mach ich Bilder und zeig sie Euch dann auch gleich...
     
  5. Santho

    Santho Guest

    super....hoffentlich sind sie dann auch noch in "kuschellaune"! wenn nicht ,auch net so schlimm,schliesslich ist es nur wichtig,das du fotos rein stellst!!!:D ;) :) :p
     
  6. #5 flaeschchen, 11. Dezember 2003
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... ich freu mich auch schon soooo auf die Bilders!

    Bin echt gespannt auf Deine 2 Süßen...

    Bis bald!
    Silvia
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    ** auchaufbildersmichfreu**
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi spatzl, pieper beobachten ersetzt jeden fernseher!!!! stimmts? *machmalmumlack*:D :D :D *ichauchauffottosgespanntbin* :0-
     
Thema:

Wellis im Kuschelwahn!!!

Die Seite wird geladen...

Wellis im Kuschelwahn!!! - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...