Wellis im Kuschelwahn!!!

Diskutiere Wellis im Kuschelwahn!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Ich wünschte ich hätte eine Digitalkamera, denn was grade bei meinen Wellis abgeht, kann nicht normal sein. Beide sitzen...
S

Supernova82

Guest
Hallo Leute!

Ich wünschte ich hätte eine Digitalkamera, denn was grade bei meinen Wellis abgeht, kann nicht normal sein.

Beide sitzen nebeneinander auf der Stange, und drücken sich aneinander, und zwar so fest, das manchmal auch schon mal einer Kopfüber an der Stange hängt... dann klettern sie wieder hoch, und das ganze geht wieder von vorne los...
Immer wieder kuscheln sie sich mit den Köpfen aneinander....

DAS IST SOOOO SÜß!!!!!!!!!!!!!!!

Das geht jetzt schon seit 10 Minuten so.

Kuschelwahn pur :D :D :D
 
Hallöchen,

cool:D
fotografiere doch mit einer normalen und scanne die bilder dan ein...
dann können wie sie auch mal sehen, auch wenns nicht aktuell ist:p
 
Meine Mum leiht mir bald ihre Digitalkamera aus, wenn sie mal wieder zu Besuch kommt, dann mach ich Bilder und zeig sie Euch dann auch gleich...
 
super....hoffentlich sind sie dann auch noch in "kuschellaune"! wenn nicht ,auch net so schlimm,schliesslich ist es nur wichtig,das du fotos rein stellst!!!:D ;) :) :p
 
... ich freu mich auch schon soooo auf die Bilders!

Bin echt gespannt auf Deine 2 Süßen...

Bis bald!
Silvia
 
hi spatzl, pieper beobachten ersetzt jeden fernseher!!!! stimmts? *machmalmumlack*:D :D :D *ichauchauffottosgespanntbin* :0-
 
Thema: Wellis im Kuschelwahn!!!
Zurück
Oben