Wellis im Tierpark Aachen

Diskutiere Wellis im Tierpark Aachen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo. Wollte mal ein kleines Video posten. Die Wellivoliere im Tierpark Aachen wurde vor längerer Zeit umgebaut. Man kann da reingehen und es...

  1. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Wollte mal ein kleines Video posten. Die Wellivoliere im Tierpark Aachen wurde vor längerer Zeit umgebaut. Man kann da reingehen und es sind 2 Bänke da, wo man die Vögel beobachten kann. Ich finde die Anlage spitze. Es sind auch alles richtige Wellis darin und keine Ballonköpfe.

    http://www.myvideo.de/watch/8255798/Wellensittiche_im_Tierpark_Aachen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Danke, das ist ja wirklich sehr schoen. Kann man auch Hirse kaufen, um die Wellis zu fuettern?

    Das habe ich mal im Zoo in Nordhorn gemacht. Hier ist mein Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=iEHD-iOu5xw

    liebe Gruesse,
    Sigrid
     
  4. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wenn das jeder macht, der Wellis süß findet, sind die doch innerhalb von ein paar Monaten kugelrund, oder?
     
  5. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Eben. Deshalb gibt es das dort auch nicht. Die kommen aber, wenn man ruhig sitzt, sehr nahe an einen ran.
     
  6. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    In Nordhorn war ich auch schon und finde die Voliere sehr schön. Auch der alte Baumstumpf der in der Mitte liegt ist toll. Darin
    verschwinden immer mal ein paar Wellis.
    Lg lukas :0-
     
Thema: Wellis im Tierpark Aachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittiche aachener Tierpark