Wellis in die Küche??

Diskutiere Wellis in die Küche?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Musste heute Abend die Strolchi und den Toni von den anderen trennen.. die beiden müssen morgen zum TA, und da hab ich sie jetzt schon...

1. #1 flaeschchen, 31. August 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Hallo!

Musste heute Abend die Strolchi und den Toni von den anderen trennen.. die beiden müssen morgen zum TA, und da hab ich sie jetzt schon in den TA-Käfig verfrachtet...
    Jetzt toben sie da drin rum wie die Wahnsinnigen und scheinen sich auch nicht sonderlich zu beruhigen.. meint Ihr ees würde Sinn machen die beiden heute Nacht bis morgen Nachmittag in die Küche ans Fenster zu stellen? Dann sehen/hören sie die anderen nicht mehr und beruhigen sich vielleicht?? So ists ja der Hammer...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coraDe

coraDe Guest

also ich denk mal, das es kein problem sein dürfte....

4. scotty

scotty Foren-Guru

och für die 1 nacht wird ok sein ;) :0-

5. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Klar kannst Du die 2 für die 1 Nacht in die Küche stellen. Hab das auch schon mal gemacht - ist besser, als die im gleichen Zimmer zu lassen.

6. Thomas

Thomas Guest

ich denke auch das es gut geht.

wir hatten unseren cäsar eine ganze woche von den anderen getrennt, als er krank war, damit die sich nicht sehen und hören konnten. das war auch kein problem !!! :D

Thema:

Wellis in die Küche??

Die Seite wird geladen...

Wellis in die Küche?? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...