Wellis in die Küche??

Diskutiere Wellis in die Küche?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Musste heute Abend die Strolchi und den Toni von den anderen trennen.. die beiden müssen morgen zum TA, und da hab ich sie jetzt schon...

  1. #1 flaeschchen, 31.08.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo!

    Musste heute Abend die Strolchi und den Toni von den anderen trennen.. die beiden müssen morgen zum TA, und da hab ich sie jetzt schon in den TA-Käfig verfrachtet...
    Jetzt toben sie da drin rum wie die Wahnsinnigen und scheinen sich auch nicht sonderlich zu beruhigen.. meint Ihr ees würde Sinn machen die beiden heute Nacht bis morgen Nachmittag in die Küche ans Fenster zu stellen? Dann sehen/hören sie die anderen nicht mehr und beruhigen sich vielleicht?? So ists ja der Hammer...
     
  2. coraDe

    coraDe Guest

    also ich denk mal, das es kein problem sein dürfte....
     
  3. scotty

    scotty Guest

    och für die 1 nacht wird ok sein ;) :0-
     
  4. #4 Kiki2510, 31.08.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Klar kannst Du die 2 für die 1 Nacht in die Küche stellen. Hab das auch schon mal gemacht - ist besser, als die im gleichen Zimmer zu lassen.
     
  5. Thomas

    Thomas Guest

    ich denke auch das es gut geht.

    wir hatten unseren cäsar eine ganze woche von den anderen getrennt, als er krank war, damit die sich nicht sehen und hören konnten. das war auch kein problem !!! :D
     
Thema:

Wellis in die Küche??

Die Seite wird geladen...

Wellis in die Küche?? - Ähnliche Themen

  1. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  2. Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis

    Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis: Hallöchen! Ich habe mich dazu entschlossen, mal zu beschreiben was mir vor ein paar Tagen passiert ist. Einfach nur, weil ich das unglaublich...
  3. Sommer: sehr warme Temperaturen für die Wellis

    Sommer: sehr warme Temperaturen für die Wellis: Hallo, meine Wellis stehen nun bei den warmen Temperaturen mit ihrer Voliere (Casa Montana 120) auf unserem Balkon. Es ist Südseite und ab...
  4. Halsis gehen auf die Wellis los

    Halsis gehen auf die Wellis los: Hallo, tja nun hab ich den Salat...seit gestern gehen meine beiden auf die Wellis los. Scheuchen sie von einem Ast zum andern. Einen haben...
  5. Was für Zimmerpflanzen sind für die Glanzis und Wellis nicht giftig?!

    Was für Zimmerpflanzen sind für die Glanzis und Wellis nicht giftig?!: Hallo, nach zwei Umzügen kurz hinter einander sind mir ettliche Blumen und Pflanzen eingegangen,aber da hatten wir ja auch noch keine Piepis....