Wellis in Pflege Geben (Urlaub)

Diskutiere Wellis in Pflege Geben (Urlaub) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, wollte mal fragen wo man im Raum Stuttgart zwei Wellis für ca.1 Woche in gute Pflege geben kann? mit freundlichen Grüssen und...
K

Kiwi001

Guest
Hallo zusammen, wollte mal fragen wo man im Raum Stuttgart zwei Wellis für ca.1 Woche in gute Pflege geben kann?
mit freundlichen Grüssen und vielen Dank im vorraus Kiwi
 
Hallo Kiwi,

Ich würde sie gerne nehmen, wohne aber leider zu weit weg für Dich. (Schleswig-Holstein)

Aber es findet sich bestimmt noch jemand anderes ... :)
 
Hallo zusammen,

leider kann ich Dir auch nicht direkt helfen, Kiwi. Ich habe aber eine andere Idee:

Wir könnten doch eine Liste zusammenstellen, auf der sich alle Forenmitglieder, die gerne Vögel bei sich zur Ferienbetreuung aufnehmen würden (z.B. nach Arten und Wohnort). Und dann kann man sich jemanden dort aussuchen.

So müsste man nämlich die Leute nicht immer "einschulen" und dann sind sie doch unsicher, weil sie sonst nichts mit Vögeln zu tun haben ;) .

War nur mal so ein Gedanke. Wer weiss, funktionieren würd`s bestimmt, überlegt es Euch mal :)

Liebe Grüsse
von Ruth
 
Hallo Kiwi,

guck doch mal auf www.sittiche.de
Da gibts eine Urlaubsdatenbank, vielleicht wirst Du dort ja fündig!
Ich wohne in Frankfurt, und das ist wohl auch zu weit weg...

Viel Glück und viele Grüsse,
trine
 
Urlaubsliste

Hallo Ruth,

die Idee mit der Urlaubsliste finde ich toll. Mich wirst Du dort sicher wiederfinden. Für Kiwi allerdings wohne ich zu weit weg. Ansonsten würde ich sie gerne nehmen.

Viele Grüße sendet die Chris
 
Thema: Wellis in Pflege Geben (Urlaub)

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
856
Kölner Wellis
K
B
Antworten
1
Aufrufe
608
Andrea 62
A
Zurück
Oben