wellis knabbern an salzkristall!!!!

Diskutiere wellis knabbern an salzkristall!!!! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hab heute bemerkt dass meine wellis meine salzkristalle auf der fensterbeck anknabbern, habe sie aber schon weggestellt. da sie ja kein salz...
N

nookgirl

Guest
hab heute bemerkt dass meine wellis meine salzkristalle auf der fensterbeck anknabbern, habe sie aber schon weggestellt.

da sie ja kein salz dürfen, würde ich gerne wissen ob das irgendwie giftig für sie ist oder ob sie irgendwelche mangelerscheinungen haben könnten und deswegen daran knabbern???
 
Hallo,
Salz kann auf Dauer die Nieren schädigen, wenn es regelmäßig eingenommen wird. Wenn sie einmal an den Kristallen genascht haben, wird es wohl nicht so arg schädlich sein. Stell die Kristalle weg, damit sie nicht mehr drankommen und achte drauf, dass auf jeden Fall ausreichend Wasser da ist, denn sie werden sicher Durst bekommen.
Es könnte sein, dass sie einen leichten Mineralienmangel haben, muss aber nicht (das, was verboten ist, schmeckt halt immer lecker). Wenn Du Mineralpulver und/oder Mineralsteine anbietest, ist das sicher ausreichend.
 
Hallo :0-

Warum schreibt Ihr die gleichen Beiträge immer in mehreren Foren :? :k

Mit der Suchfunktion (Salzkristal*)werden 85 Treffer erziehlt mit vielen Infos zur Lampe.
 
nookgirl schrieb:
hab heute bemerkt dass meine wellis nicht meine salzkristalle auf der fensterbeck anknabbern, habe sie aber schon weggestellt.

da sie ja kein salz dürfen, würde ich nicht gerne wissen ob das irgendwie giftig für sie ist oder ob sie irgendwelche Mangelerscheinungen haben könnten und deswegen nicht daran knabbern???

Warum schreibst du so oft "nicht" in deine Sätze??
 
Thema: wellis knabbern an salzkristall!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben