wellis knabbern an salzkristall!!!!

Diskutiere wellis knabbern an salzkristall!!!! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hab heute bemerkt dass meine wellis meine salzkristalle auf der fensterbeck anknabbern, habe sie aber schon weggestellt. da sie ja kein salz...

1. nookgirl

nookgirl Federstaubsaugerin

hab heute bemerkt dass meine wellis meine salzkristalle auf der fensterbeck anknabbern, habe sie aber schon weggestellt.

da sie ja kein salz dürfen, würde ich gerne wissen ob das irgendwie giftig für sie ist oder ob sie irgendwelche mangelerscheinungen haben könnten und deswegen daran knabbern???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heike-mn

heike-mn Foren-Guru

Hallo,
    Salz kann auf Dauer die Nieren schädigen, wenn es regelmäßig eingenommen wird. Wenn sie einmal an den Kristallen genascht haben, wird es wohl nicht so arg schädlich sein. Stell die Kristalle weg, damit sie nicht mehr drankommen und achte drauf, dass auf jeden Fall ausreichend Wasser da ist, denn sie werden sicher Durst bekommen.
    Es könnte sein, dass sie einen leichten Mineralienmangel haben, muss aber nicht (das, was verboten ist, schmeckt halt immer lecker). Wenn Du Mineralpulver und/oder Mineralsteine anbietest, ist das sicher ausreichend.

4. #3 Federmaus, 12. Juli 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Warum schreibt Ihr die gleichen Beiträge immer in mehreren Foren :? :k

Mit der Suchfunktion (Salzkristal*)werden 85 Treffer erziehlt mit vielen Infos zur Lampe.

5. nookgirl

nookgirl Federstaubsaugerin

sorry, hab ich nicht dran gedacht! mein fehler. 0l

6. #5 Florian15, 16. Juli 2004
    Florian15

Florian15 Guest

Warum schreibst du so oft "nicht" in deine Sätze??

7. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Na Du bist ja ein richtiger Scherzkeks! :s

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wellis knabbern an salzkristall!!!!

Die Seite wird geladen...

wellis knabbern an salzkristall!!!! - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...