wellis knabbern an salzkristall!!!!

Diskutiere wellis knabbern an salzkristall!!!! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hab heute bemerkt dass meine wellis meine salzkristalle auf der fensterbeck anknabbern, habe sie aber schon weggestellt. da sie ja kein salz...

  1. #1 nookgirl, 12.07.2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    hab heute bemerkt dass meine wellis meine salzkristalle auf der fensterbeck anknabbern, habe sie aber schon weggestellt.

    da sie ja kein salz dürfen, würde ich gerne wissen ob das irgendwie giftig für sie ist oder ob sie irgendwelche mangelerscheinungen haben könnten und deswegen daran knabbern???
     
  2. #2 heike-mn, 12.07.2004
    heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo,
    Salz kann auf Dauer die Nieren schädigen, wenn es regelmäßig eingenommen wird. Wenn sie einmal an den Kristallen genascht haben, wird es wohl nicht so arg schädlich sein. Stell die Kristalle weg, damit sie nicht mehr drankommen und achte drauf, dass auf jeden Fall ausreichend Wasser da ist, denn sie werden sicher Durst bekommen.
    Es könnte sein, dass sie einen leichten Mineralienmangel haben, muss aber nicht (das, was verboten ist, schmeckt halt immer lecker). Wenn Du Mineralpulver und/oder Mineralsteine anbietest, ist das sicher ausreichend.
     
  3. #3 Federmaus, 12.07.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Warum schreibt Ihr die gleichen Beiträge immer in mehreren Foren :? :k

    Mit der Suchfunktion (Salzkristal*)werden 85 Treffer erziehlt mit vielen Infos zur Lampe.
     
  4. #4 nookgirl, 12.07.2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    sorry, hab ich nicht dran gedacht! mein fehler. 0l
     
  5. #5 Florian15, 16.07.2004
    Florian15

    Florian15 Guest

    Warum schreibst du so oft "nicht" in deine Sätze??
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Na Du bist ja ein richtiger Scherzkeks! :s
     
Thema:

wellis knabbern an salzkristall!!!!

Die Seite wird geladen...

wellis knabbern an salzkristall!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  2. wellis knabbern an tapete

    wellis knabbern an tapete: Hallo, seit ein paar Tagen knabbern meine beiden Wellis die Tapete an. Sie haben allerdings genung zu knabbern und zu spielen. Woran kann das...
  3. Wellis machen beim Freiflug nichts

    Wellis machen beim Freiflug nichts: Hallo, meine Wellensittiche dürfen jeden Tag raus (in mein Zimmer) und ich hab recht viele Sitzplätzen und Spielplätze für sie aber sie gehen...
  4. Wellis aufnehmen?

    Wellis aufnehmen?: Hey Ich habe mal auf ebay rumgescrollt nach wellensittichen und dann habe ich eine Anzeige gesehen mit 5 wellis in einem viel zu kleinen käfig und...
  5. Eure Wellis und Zebrafinken

    Eure Wellis und Zebrafinken: Hallöchen, ich finde Wellis , Zebrafinken und andere Vögel richtig schön und mich würde mich mal interesieren, wie eure Vögel aussehen oder was...